Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sucht oder Sehnsucht ?

Beitrag vom 22.11.2007, 13:05 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Sucht oder Sehnsucht ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es euch genauso ergeht.

Seit dem ich ein inaktives Mitglied war und vorsichtig darauf hingewiesen wurde, muss ich immer wieder hier her kommen und schauen, was es bei euch neues gibt.

Anfang diesen Jahres war dies auch schon so, bis dann die Weihnachtszeit vorbei war und ich wieder andere Dinge getan habe und das Forum etwas in den Hinterkopf geschoben habe.

Geht es euch auch so, dass ihr immer rein schauen müsst? Nennt man das schon Sucht? Oder ist das einfach nur eine Sehnsucht, weil man es vielleicht schon ein bisschen "gewohnt" ist?

Was sagt ihr dazu?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 14:05 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lina!

Ich sag mal es ist die Sehnsucht. Denn Sucht fängt da an,
wenn man pausenlos in den Foren ist oder schon nach einen
halben Tag sagt: Ich muss ins Internet, denn ohne kann ich
nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 14:13 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja, wenn ich früh auf Arbeit komme ist das auch das erste, was ich mache....

Ich hoffe, das ist nicht beängstigend...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 09:47 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Lina, dass gehört irgendwie zum Tag dazu. Ei Zeichen, dass man gerne hier in der Runde verweilt.
Ist doch schön oder?
Du bist mit diesem Gefühl nicht alleine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 11:54 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ggg* Ich sitze hier und lese ganz versunken eure Beiträge, obwohl ich eigentlich was ganz anderes geplant hatte. Muss wohl doch 'ne Sucht sein :oops: :wink: Aber eine die nicht krank macht :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 12:40 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Denke schon, dass man so langsam von Sucht sprechen kann. Bin auch in jeder freien Minute hier in der ich grad mal nichts zu tun hab. :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com