Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suchen und finden.

Beitrag vom 13.11.2006, 22:45 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Suchen und finden.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Bia hat eine Anregung und Idee:

Vielleicht hat jemand etwas, was er nicht mehr braucht.
Und jemand anderes braucht etwas (odr wünscht sich was!) und kann es sich einfach nicht leisten.

Wie bringt man beide zusammen? sollte hier im Forum kein Problem sein. Was haltet ihr von solch einem "Suchen und finden" - Thema ???

Eure Meinung ist mir wichtig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2006, 10:00 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachtsschmuck      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen ......

Erst einmal bedanke ich mich bei xmas-Dream das er für mich diesen Beitrag hier rein gepostet hat.Und dann noch mit Umfrage .... wahnsinn ,Danke !!!

So nun zu Euch lieben....
Auch ich möchte hier noch was dazu schreiben.Vielleicht , ist es einigen Peinlich hier zu posten aber , ich finde es garnicht peinlich. Was soll Weihnachtsschmuck oder anderes bei uns rumstauben wenn andere es gebrauchen könnten. Vielleicht findet man das bei sich nicht oder es klappt finanziell einfach nicht. Ich persönlich denke , wer fragt dem kann man auch helfen,oder ??

Oder Ihr habt was , was ihr überhaupt nicht mehr sehen könnt dann , postet es doch hier.Vielleicht kann ein anderer es ja gebrauchen.

Traut euch den , es ist ne gute sache meiner Meinung nach.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2006, 12:49 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Idee finde ich gut, habe schon dafür gestimmt :-).

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com