Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm

Beitrag vom 17.12.2011, 23:03 --- ---

Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo, habe vor ca.15 Jahren mal einen Weihnachtsfilm im Fernsehen gesehen von dem ich weder den Titel noch die genaue Story weiß. Ich weiß nur noch das ich total weinen musste,so schön war der.
Woran ich mich noch erinnere ist, das der Vater eines Mädchens bei einem Unfall ums Leben kommt (ich glaube so war es) und die Mutter jeglichen Glauben an Weihnachten verliert. Das Mädchen schreibt dann aber einen Brief an den Weihnachtsmann und bittet ihre Mutter den Brief in den Postkasten zu stecken. Da die Mutter aber nicht an Weihnachten glaubt will sie den Brief nicht einstecken. Irgentwas bringt sie aber dazu (ich weiß nicht mehr was), den Brief doch einzuwerfen. Kaum ist der Brief im Postkasten, ist der Vater wieder da, war angeblich nur spazieren. Kann mir jemand helfen und kann aus dieser dürftigen Beschreibung den Film erkennen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.07.2012, 11:05 --- wasser : Berlin --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo! Ich habe keine Ahnung, aber ich werde gern dir einen Film empfehlen-- LOVE, ein amerikanischer Film, wirklich toll! Man kann viel davon über Liebe lernen! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.07.2012, 00:23 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnte
"One magic christmas" sein

LG Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.07.2012, 11:16 --- wasser : Berlin --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:roll: :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.08.2012, 11:35 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in deutsch

Wenn Träume wahr werden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com