Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche bestimmten Baumschmuck .

Beitrag vom 30.09.2006, 08:32 --- Melale : Rastatt --- : 7

Suche bestimmten Baumschmuck .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß hier geht es um´s basteln, wußte aber wirklich nicht wo ich meine Suchfrage starten sollte.

Ich suche für den Weihnachtsbaum, so kleine rotweiße Stöcke. In Amerikanischen Weihnachtsfilmen sieht man die oft an den Bäumen. Wißt ihr was ich meine?
Suche jetzt schon die letzten 2 jahre nach solchen Stöcken aber bis jetzt nix gefunden.

Weiß vieleicht jemand von euch wo ich sowas herbekommen könnte?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 09:26 --- Babes Mama --- : 247

Zu Spazierstöcken geformte Zuckerstangen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meinste sowas???
[img]http://www.schneider.de/medias/4onAYLvtJaMmVqBFexrOoa-30.image.jpg?mime=image/jpg&realname=1854232_DA_V1.jpg[/img]

Zucker-Gehstock-Set, 48-tlg.
Zu Spazierstöcken geformte Zuckerstangen - für Leckermäuler zum Vernaschen oder auch als Schmuck für den Weihnachtsbaum. Jede Stange ist einzeln in Folie verschweißt. Maße: je ca. 12 cm lang.

12.95€

Gibt es bei schneider.
www.schneider.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 09:29 --- Babes Mama --- : 247

Zucker-Gehstock-Set      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na toll, das Bild vom Zucker-Gehstock-Set funzt nicht!! :evil:

hier mal n Link
http://www.schneider.de/schneider/controller/details?guid=e435bab9d98605df246e8e03e19af461&page=12

sonst unter x-mas seite 12 bei schneider :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 12:13 --- Melale : Rastatt --- : 7

Die Zuckerstangen hole ich mir gleich und freue mich jetzt n      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, genau die sind es :D . Ich werd verrückt, was habe ich die gesucht und nirgends gefunden.

Vielen, vielen Dank. Die Zuckerstangen hole ich mir gleich und freue mich jetzt noch mehr auf meinen diesjährigen Weihnachtsbaum *hüpf&freu* :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 12:16 --- Melale : Rastatt --- : 7

Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh, nein.

Von der Seite wo der Link von dir ist steht : "[b:b4a41d21c2]Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf[/b:b4a41d21c2]".

Jetzt muß ich mal schauen ob ich die auch so bestellen kann *hoff*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com