Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (19 J.)

Beitrag vom 20.12.2010, 09:04 --- ---

Suche Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (19 J.)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:bb598dc2c4]Hallo alle zusammen, [/b:bb598dc2c4]
ich habe ein großes Problem. Weiß jetzt immer noch nicht, was ich meinem Freund (19 Jahre) zu Weihnachten schenken soll.
Er ist großer 1. FC Saarbrücken Fan & spielt ziemlich oft mit seiner Xbox360 .. Aber Geschenke, wie XBOX-Spiele finde ich unpersönlich. Dann hab ich gedacht, dass ich ihm Fanartikeln vom 1.FCS schenke. Aber da hat er genug davon. Jetzt wollte ich ihm evtl. einen gaaaaanz großen Karton basteln und ganz viele Geschenke darin verstecken. Aber was ?! Ich hab einfach keine Ahnung, was ich in diesen Karton dann reinlegen soll. :cry:

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.

LG Laura :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2010, 16:04 --- ---

geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Laura,
ich kenne Dein Problem: Man steht unter Zeitdruck, möchte dem Freund eine Freude machen und es muss auch noch etwas originelles sein!
Wie wäre es mit einem feinen Kugelschreiber oder irgend etwas anderes, in was Du einen Schriftzug eingravieren lässt? Es kann ein Spruch sein, ein Name, was immer Du magst.
Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass Du etwas selbst machst, aber ich glaube, dafür ist die Zeit zu knapp;)
Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele Ideen und ein frohes Fest!

lg
Mini

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com