Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgedichte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche Weihnachtsgedicht zum Aufsagen füreine Weihnachtsfeier

Beitrag vom 04.12.2005, 15:06 --- kaggy --- : 1

Suche Weihnachtsgedicht zum Aufsagen füreine Weihnachtsfeier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey @all
ich bin auszubildender als tischler un hab in 2 wochen weihnachtsfeier vom betrieb un dort muss ich ein gedicht aufsagen und weil man ja auch da nich dumm da stehn will, wollt ich ma anfragen ob nich jemand ein passendes gedicht hätte ...
:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 15:59 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

keine Gedichte im klassischem Sinne, aber wir haben gelacht!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Such Dir doch einfach eines aus, welches hier schon ins Forum geschrieben wurde.
Eine Weihnachtsfeier werde ich nie vergessen, da hat eine liebe Kollegin "Die Geschichte vom Lametta" vorgelesen, und nach dem Essen "Das vertauschte Weihnachtsgeschenk". Das sind zwar keine Gedichte im klassischem Sinne, aber was haben wir gelacht!!!!!!! Das ganze Lokal hat zugehoert, der Applaus war ohrenbetaeubend!!! *inErinnerungenschwelg* *seufzzzz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 18:03 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Altsilber, sind die 2 Geschichten auch hier drin??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com