Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche Titel zu einem Weihnachtsfilm

Beitrag vom 08.10.2006, 04:41 --- Glühweinverkäufer --- : 14

Suche Titel zu einem Weihnachtsfilm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich such den namen für nen Film den ich vor ein paar jahren geschaut hab. weiß aber nur noch die grobe handlung. es geht um einen jungen die geschichte wird so erzählt als ob der kleine junge schon erwachsen ist und von früher erzählt er wünscht sich zu weihnachten ein supertolles Gewehr was die mutter aber zu gefährlich findet weil er sich das auge ausschießen könnte naja am ande laufen ein haufen hunde durch die küche und fressen den truthahn auf. mehr weiß ich leider nicht mehr villeicht kennt ihn ja einer...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2006, 13:24 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

weißt Du evtl. welche Schauspieler da mitgespielt haben?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,
weißt Du evtl. welche Schauspieler da mitgespielt haben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2006, 15:59 --- Glühweinverkäufer --- : 14

film aus schweden oder norwegen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nee leider nicht alles sehr unbekannte weiß nicht genau aber glaube das es ein film aus schweden oder norwegen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 23:25 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

a Christmas Story      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

Der Film, den du suchst ist von 1983 und heißt
"A christmas Story"oder auf Deutsch "Fröhliche Weihnachten". Kommt aus Kanada/USA und ist mit Peter Billingsley.
Denke mal, daß er das ist.

Viele Grüße

Tanja :mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com