Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtslieder in Deutsch

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche Noten "In der Weihnachtsbäckerei"

Beitrag vom 12.11.2010, 09:42 --- derevo --- : 4

Suche Noten "In der Weihnachtsbäckerei"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle,

wer kann mir helfen? Ich suche die Noten von "In der Weihnachtsbäckerei". Allerdings brauche ich sie in G-Dur. Wer kann mir die zur Verfügung stellen? Danke schonmal.

Eine schöne Adventszeit wünscht
derevo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 22:13 --- Häcki --- : 53

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Klavier? Keyboard? Gitarre?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2010, 08:56 --- derevo --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi, ich brauch sie für gitarre für meine tochter. aber eben in g-dur, und die hab ich nicht. danke schonmal. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2010, 10:45 --- Monika : Taucha --- : 25

In der Weihnachtsbäckerei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo derevo
Ich hoffe dass du die Noten noch rechtzeitig erhältst mein Sohn hat die, die wir haben schnell in G-Dur umgeschrieben. Hat deine Tochter das Programm Tabbasar2 dann kann sie sich das auch gleich mit anhören? Hier erstmal das Notenblatt.
[img:6b65ed964b]http://img121.imageshack.us/img121/4715/inderweihnachtsbckereii.jpg[/img:6b65ed964b]

lg Monika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.03.2013, 15:14 --- Zeus --- : 7

Noten und Text      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind Noten für das Lied:

[img:964ce45184]http://www.stretta-music.com/images/1/1/4/458411-00_zoom.jpg[/img:964ce45184]

Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com