Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Stolz

Beitrag vom 03.11.2005, 07:39 --- luna : im Himmel --- : 253

Stolz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die liebe Weihnachtsfrau schrieb:


[color=orange:f154414cff]Ich wollte an dieser Stelle genau jetzt einmal loswerden, wie stolz ich auf unsere Mitglieder hier bin - das Forum hat heute seinen 1000. Beitrag überschritten und ich bin sicher, das wird noch viel mehr! Also ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle aktiven Mitglieder hier im Weihnachtsforum - ohne Euch wäre es ziemlich leer hier und unsere Gemeinschaft hier ist echt schon richtig toll geworden - SUPER!
_________________
LG Eure Weihnachtsfrau [/color:f154414cff]

Liebe Weihnachtsfrau

:P wir sind doch froh das wir so eine schöne Seite gefunden haben und das es Menschen gibt mit denen man sich austauschen kann.

:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 10:36 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Ich bin mir sicher, das wir Weihnachten-Forum.de noch richti      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerdings sind wir froh. Jahrelang hab ich gesucht nach soetwas aber nie das passende gefunden. Ich bin mir sicher, das wir Weihnachten-Forum.de noch richtig groß machen können.

Macht ihr denn alle fleißig Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 11:19 --- Angel : im Himmel --- : 396

werbung in anderen foren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

klar, ich mache werbung :D weil ich es hier so schoen finde. soooooo viele weihnachtsfans auf einem haufen! in einem anderem forum habe ich sogar als meinen avatar einfach mal das bild von hier oben im forum links genommen und dort hochgeladen - das sieht sogar recht schick aus ;) ausserdem kann man (oder stattdessen) auch in seine signatur woanders, wenn man noch in anderen foren unterwegs ist, das weihnachtsforum erwähnen (ich habe da z.b. mal geschrieben, dass es hier gemuetlich ist und so) - das tut ja nicht weh und vielleicht kommt auch mal jemand darüber hierher, das wäre voll witzig & cool.

ich hoffe hier kommen noch viiiiiieeell mehr nette leute her, jahrelang gab es kein richtiges forum. ich habe oft gesucht aber irgendwie war da nie was los, dann geschlossen, verschwunden usw. hoffentlch bleibt das weihnachtsforum hier und verschwindet nicht auch :? :? :?

deshalb mache ich eben sogar sowas durchgeknalltes hihi - na der weihnachtsmann selbst kann doch auch gar kein forum sterben lassen oder? :cry:

liebe knuddels an euch alle, eure angel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 14:13 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

Bin auch übers Adventskalender ausgooglen hierher gekommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ich hoffe auch, das das hier noch lange lange hält. Ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, aber bin hier schon ne Weile als Gast am Lesen. :oops: Bin auch übers Adventskalender ausgooglen hierher gekommen. Hab aber immer noch nicht die zündende Idee gefunden :cry: Und soooooo viel Zeit ist gar nicht mehr, bis er fertig sein muss! Aber sonst ist es echt super toll hier!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2005, 18:36 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Danke an die Macher des Weihnachten-forum.de      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr alle!
Ich weiß dieser artikel ist schon etwas älter aber ich muss das einfach jetzt mal loswerden!
Ich find das echt toll, dass es dieses Forum gibt!
Ich bin auch eine, die immer soetwas wie hier gesucht hat!
hier gibt es viele verschiedene Themen und einem kann nie der gesprächsstoff ausgehen!
mir wird nie langweilig wenn ich hier bin!
Das wollte ich einfach mal sagen! auch wenn ich noch nicht so lange hier bin!
Danke an die Macher des Weihnachten-forum.de
liebe Grüße
die Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2005, 12:29 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Komme aus dem Creadoo forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Angel das kann ich bestädigen . Komme aus dem Creadoo forum und muss zu geben , das ich dieses Forum ein wenig vernachlässige :oops:
Wenn ich mom. ein Forum besuche , ist es dieses tolle hier !!!

Und Werbung .....klar wird die auch gemacht *grins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2005, 20:27 --- Christkind : N.Ö. --- : 10

Schön hier zu sein.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wirklich gut dieses Weihnachts-Forum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2005, 21:40 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

das hier ist ein Superschönes Forum.Und wir sind alle Stolz!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja liebes Christkind...da staunst DU...das hier ist ein Superschönes Forum.Und wir sind alle Stolz darauf.
Liebe Grüße die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 13:09 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

nur einen Monat später nun schon über 2000 Beiträge      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte nun, da soeben der 2000. Beitrag gepostet wurde (ja, nur 1 Monat später!), nochmal im Namen auch des Wiehnachtsmannes HERZLICHEN DANK sagen - wir sind schon eine richtige kleine Weihnachts-Gemeinschaft geworden - toll!

Und zur Feier des Tages habe ich angefangen die Kategorien noch mit kleinen passenden Bildchen zu versehen - ich hoffe das gefällt hier auch jedem Weihnachtsfan :D (mache dazu noch einen Thread auf mit Umfrage)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 22:18 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Ich finds schonmal total klasse!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfrau!
Ich finds schonmal total klasse!!!
Das bringt noch mehr farbe auf die Seite!
Gefällt mir echt gut!
Gruß Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 22:26 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch auch ein ganz dickes Lob aussprechen. Dieses Forum ist einfach toll.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. So macht die Vorweihnachtszeit noch viiiiiiiiel mehr Spass.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com