Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sterne basteln aus Glanzfolie!

Beitrag vom 22.11.2006, 22:22 --- ester : Himmelpforten --- : 10

Sterne basteln aus Glanzfolie!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ich habe als Kind immer Sterne aus Glanzfolie gebastelt, ich würde das gerne mit meinen Kindern machen nur kann ich mich beim besten willen an keine anleitung erinnern :oops: hat da irgendwer in der großen weiten Weihnachtswelt eine anleitung für mich?? eine schöne Adventszeit wünsch ich euch. Hier ist ein wunderbarer Weihnachtslink direkt zum Weihnachtsmann (Werbung gelöscht) :) :wink: ester

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2006, 23:50 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

huhu ester      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.familie-hauenstein.de/links/weihnachten/basteln.htm

Hier findest du viele Bastelideen - Auch Sternbastelideen

Ester heißt ja auch der Stern.... wußtest du aber sicher-...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com