Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sterne basteln

Beitrag vom 15.11.2010, 18:04 --- weihnachtselfe2010 --- : 5

Sterne basteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

was bastelt ihr zu Weihnachten?

Ich fange am Wochenende an, neue Fensteranhänger zu basteln. Hoffe, meine Tochter freut sich. Hab dazu aus dem Internet eine Bastelanleitung zum Sterne basteln geholt.

http://www.henkelhaus.de/basteln_und_kreativitaet/basteln_zu_feiertagen/weihnachten_winter/weihnachtsdeko_selber_basteln_sterne_und_engel_basteln/index.html

Gruß, die Elfe ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2010, 19:03 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sind schöne sachen ich habe diesen stern versucht in 3d zu basten ich habe es nicht hinbekommen nun muss mein mann noch ran um mir den stern in lampenpapier zu basteln und dann möchte ich ihn gerne beleuchten mal schauen ob ich ihn noch dazu überreden kann

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2010, 21:56 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bastel zu Weihnachten meistens was zum aufhängen (z.B. Schneemann an dem unten was hängt). Was ich jedes Jahr mach, sind Schneeflocken häkeln. Weil die meistens verschwinden, ich viel Wolle hab und das recht einfach ist. Die sind dann nicht immer weiß, sondern bunt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2010, 19:07 --- wichtelin --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Seite ist wirklich ein guter Tipp. Den Schneemann bastel ich gerade mit meiner kleinen Maus für die Omi. Hier ist die Anleitung dafür, falls Ihr es uns gleich tun möchtet :

http://www.henkelhaus.de/basteln_und_kreativitaet/dekoideen/fensterbilder/schneemann_fensterbild_winter_fensterbilder_basteln/index.html

:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2016, 11:57 --- Andreas Breitkreuz --- : 2

Fertige Bastelsets      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute :D
Meine Frau und ich basteln auch jedes Jahr mit unseren Kindern in der Weihnachtszeit und essen nebenbei häufig immer Milchreis - finde das immer herrlich :D
und wer die Nuss im Milchreis hat bekommt den Schokoladen Weihnachtsmann ;)
Haben uns die letzten Jahre immer Bastelsets wie sowas hier von Aldi gekauft [url]http://prospekt-angebote.net/aldi-nord-prospekt-aktuell-woche-43-2016-angebote-ab-24-10-bis-29-10/11/ [/url]
Ist halt echt entspannt, vor allem für kleine Kinder, weil alles dabei ist und häufig noch mit Anleitung. Wünsch euch allen aufjedenfall viel Spaß (geht ja bald endlich wieder los) :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2016, 06:55 --- Dina --- : 25

Nuss im Milchreis      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mit der Nuss im Milchreis habe ich noch nie gehört, hoffe nur niemand verschluckt sich dran! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2016, 17:33 --- ObststandlDidi --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laut CHEFKOCH.DE ist die Kombination Milchreis + Nüsse allerdings durchaus beliebt: [url]http://www.chefkoch.de/rs/s0t72,102/pl%C3%A4tzchen+-milchreis+n%C3%BCssen/Oesterreich-Weihnachten-Rezepte.html[/url]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com