Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Spieluhren

Beitrag vom 21.10.2005, 13:05 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Spieluhren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachten und Spieluhren ....das gehört für mich zusammen...
Ich hab einen Weihnachtsmann auf dem Schlitten....vorne alle Rentiere und wenn die Musik spielt bewegen sich Weihnachtsmann und Rentiere....dann einen Weihnachtsengel da erklingt Musik ...die Flügel bewegen sich und nehmen alle Farben an...dann gibt es noch das Rentier mit der roten Nase...das tanzt zur Weihnachtsmusik.
Wie ist es bei euch???? Neugierig fragt die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 13:22 --- luna : im Himmel --- : 253

Spieluhr mit Weihnachtsbaum und Weihnachtsmann      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also bei mir ist es eine Spieluhr einem Weihnachtsbaum und der liebe Weihnachtsmann sitzt davor, und dann dreht sich alles schön im Kreis.

Letztens habe ich eine schöne Spieluhr gesehen, leider kostet nur der Schlitten mit Weihnachtsmann schon 198 € und dann noch die Rentiere alle extra natürlich.

Aber echt sehr schön.

Vielleicht steht er ja auf meinem Wunschzettel!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 19:01 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtsspieluhr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab im Urlaub schon wieder eine Weihnachtsspieluhr gefunden....und gekauft...die war aber auch zu schön....ich konnte es nicht lassen.....seufz..schäm...freu..freu..
Musikalische Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 08:09 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Spieluhr Frostys Winterwelt von Partylite      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja, ich habe mir in diesem Jahr die Spieluhr "Frosty's Winterwelt" von Partylite gegönnt. Damit hatte ich im letzten Jahr schon geliebäugelt, aber der Preis.... *stöhn*
Dieses mal gab es ein super Angebot und da habe ich zu geschlagen.*freu*
Das Süße an der Spieluhr ist der kleine Pinguin, der auf Schlittschuhen zur Musik über das Eis fährt. Göttlich!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2005, 20:34 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Spieluhr aus USA      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:06d726d313]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/869783/1024_6636333232323830.jpg[/img:06d726d313]

Diese Spieluhr habe ich in den USA gefunden, spielt "Jingle Bells", was auch sonst... *smile*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2005, 22:28 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Schneebär oder Grizzlyman?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*hihi* witzig aber auch typisch USA find ich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2005, 00:08 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Spieluhr direkt in Amerika gekauft oder?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Altsilber...schöne Spieluhr.....gefällt mir...und nun hab ich gerade wieder eine bestellt...ich bin verrückt nach de Spieluhren....hast Du Deine direkt in Amerika gekauft oder???
Neugierige Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2005, 19:50 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Ja, wir reisen jedes Jahr nach USA      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, wir reisen jedes Jahr nach USA, u.a. um Schatzi´s Onkel zu besuchen! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 13:01 --- Udo234 --- : 1

Weihnachten und Spieluhren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch für mich als Sammler von Spieluhren gehören Spieluhren zum Weihnachtsfest dazu. Bisher habe ich komplette Spieluhren gekauft. Mittlerweile bastele ich auch selber Gehäuse für mechanische Spieluhren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com