Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Spam Spam Spam und kein Ende

Beitrag vom 01.07.2006, 09:05 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Spam Spam Spam und kein Ende      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin :evil: und :twisted: und ich guck manchmal so :shock:
Wenn das nich bald aufhört.... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.07.2006, 12:11 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Lösung in Sachen Spam      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, es gibt eine einfache Lösung in Sachen Spam - der gute Harald wird Moderator ;) Angeboten wurde es ja allen Mitgliedern, hat da der "Spamfilter" des lieben Harald unsere Hilferuf-eMail geschluckt? Das waere ja fatal ;) Im Ernst, wäre das nicht was für Dich? Ist ja eine einfache Aktion die unpassenden Postings einfach zu löschen, zwei Mausklicks und wir müssen es nicht alles selbst machen (20-30 Spamnachrichten teilweise am Tag ist doch heftig für uns allein).

Ãœberleg' es Dir bitte - in diesem Sinne: God Bless You!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.07.2006, 19:54 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

wenn Ihr Hilfe braucht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,
wenn Ihr noch Hilfe braucht würde ich Euch auch gerne helfen diese unerwünschten Spams in den Griff zu bekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.07.2006, 23:59 --- Schmerzlein --- : 2

der englischen Sprache nicht mächtig      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Euch ja schon gemailt ich wäre auch bereit grins
nur bin ich der englischen Sprache nicht mächtig aber sonst gerne.

Gruß
Schmerzlein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.07.2006, 01:28 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

weitere Hilfe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Zwei!

Erst einmal vielen Dank fuer das Angebot, im Moment brauchen wir Eure Hilfe noch nicht dringend, also könnt ihr noch ein wenig entspannen :D Rund um Weihnachten bin ich mir dann nicht mehr so sicher... Wir werden sehen, im Moment wie gesagt ist der Spam ja schon fast weg bevor er da ist (danke an die Mods!) - manchmal vermisse ich es fast auf den Löschen-Knopf drücken zu dürfen ;) (nur fast, aber das ist noch ein Grund im Moment keinen neuen Moderator einzusetzen, die jetzigen sind sonst frustriert wenn es nichts zu arbeiten/moderieren gibt *lacht*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.07.2006, 13:14 --- Schmerzlein --- : 2

Wer denkt im Hochsommer Weihnachten?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grins
wir wollen doch keinen Mod frustrieren

Ich denk auch mal das sich die Arbeit gerade im Moment in Grenzen hält.
Wer denkt denn schon im Hochsommer bei 31C an Weihnachten?

Das Angebot war nur eine Reaktion auf die Mail die ich bekommen habe vom Forum lol

Gruß Schmerzlein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.07.2006, 20:27 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Entspannen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen Weihnachtsfrau,
grins ... dann entspanne ich bei den Temperaturen noch ein bißchen. :D

Wenn ihr in Zukunft Hilfe braucht könnt ihr auf jeden Fall auf mich zählen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com