Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sonntag

Beitrag vom 22.10.2005, 22:33 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Sonntag      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsch euch allen einfach mal einen wunderschönen Sonntag...mit viel Lächeln drin.
Herzliche Grüße eure Kaminputzerin :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2005, 00:19 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da schließe ich mich doch einfach mal an.... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 06:56 --- luna : im Himmel --- : 253

Wochenanfang      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da bin ich einwenig zu spät , wünsche aber allen einen schönen Wochenanfang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 12:07 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

kleine bunte Cliparts      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Luna,
in meinen Computer gibt es dazu noch kleine bunte Cliparts. Sieht wirklich schön aus. Bei uns in Ort verkauft ein Förderkreis diese Geschichten für einen guten Zweck. Ich habe den Förderkreis eine CD mit den Geschichten gebrannt und dort werden sie ausgedruckt und gebunden.
Immer 5-6 Geschichten.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 14:04 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Blumenkleider      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche auch einen schönen Wochenanfang, bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag.....
Die Geschichte für unsere baldige Spendenaktion habe ich auch drucken und binden lassen, sie ist auch für einen guten Zweck und kann bei mir ab Auktionsbeginn (2.November) gekauft werden.
In unserer Geschichte geht es um verschwundene Blumenkleider, der böse Diarmid hat sie der Mutter Erde gestohlen. Er mag keine Farben und somit blühen in diesem Frühling keine Blumen. Florry ein kleiner Menschenjung wird von dem Kobold Fergus gebeten, die Blumenkleider wieder zu finden........auf der Suche nach den Blumenkleidern begegnen sie noch vielen anderen Wesen, wie Elfen, Wurzelkindern, der Kräüterfrau Josefa, dem Wunsch-Erfüll-Puck Wish und vielen mehr......
Naja und wie sollte es in einem Märchen anders sein, die Blumenkleider werden gefunden und alles wir gut :lol:

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 16:18 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

ich würde auch einmal gern die Geschichte lesen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Teddie,
ich würde auch einmal gern die Geschichte lesen! Wenn Du sie nicht ins Forum stellen möchtest, dann kannst Du mir eine privat E- mail mit der Geschichte schicken.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 18:15 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

schöne Geschichten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teddie ...schöne Geschichten mögen wir alle gerne.....
Liebe Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.10.2005, 11:33 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Wir haben ja zu 4 die Geschichte geschrieben und sie sollte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b944012d48="Wilhelm"]Hallo Teddie,
ich würde auch einmal gern die Geschichte lesen! Wenn Du sie nicht ins Forum stellen möchtest, dann kannst Du mir eine privat E- mail mit der Geschichte schicken.
Gruß Wilhelm[/quote:b944012d48]

Da ich die Geschichte nicht alleine geschrieben habe, kann ich sie nicht so einfach weiter verschicken, soory :roll:
Wir haben ja zu 4 die Geschichte geschrieben und sie sollte eigentlich nur als Buch abgeben werden.
Mal schauen was ich da machen kann.

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com