Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Soki

Beitrag vom 26.10.2005, 02:05 --- Soki : Bremen --- : 33

Soki      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Ich heiße eigentlich Inga, bin 23 Jahre alt und wohne in Bremen.
Hier lebe ich seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Ich studiere momentan noch und werde dann Grundschullehrerin werden. :wink:
Mein Hobby sind meine beiden Hamster. Ein Goldhamster und ein Zwerghamster. :)
Hamster sind nämlich nicht langwelig, so wie ihr jetzt vielleicht denkt. :wink:

Weihnachten feiern wir immer mit und bei unseren Eltern, das gehört einfach dazu. Auch die restliche Familie wird besucht.
Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Jeder macht sich Gedanken um die Menschen, die ihm wichtig sind und alle treffen sich in den Weihnachtstagen. Zumindest bei uns ist es so.
Außerdem mag ich es, wenn alles weihnachtlich geschmückt ist, gebastelt wird, Kekse gebacken werden oder man einfach nur gemütlich über den Weihnachtsmarkt geht.
Da freu ich mich schon drauf !!!

Liebe Grüße
Soki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2005, 04:35 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtsmarkt, Kekse, Familie      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=yellow:731219c7eb]Hallo Soki,

Weihnachtsmarkt, Kekse, Familie, das hoert sich an als obs von mir sein koennte. Die Weihnachtszeit hat auch fuer mich etwas besonders, sie ist magisch voller Liebe und Freude. :)

Ich hatte uebrigens auch mal Hamster und die schlafen nicht den ganzen Tag wie viele immer behaupten ;).

Liebe Gruesse,

Angel[/color:731219c7eb]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2005, 04:38 --- Angel : im Himmel --- : 396

Grundschullehrerin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja, das du Grundschullehrerin werden willst finde ich ganz toll! Die meisten haben doch in der heutigen Zeit Angst vor den Schuelern, weil die immer frecher werden. Und dabei ist das doch ein wunderschoener Beruf!

Angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2005, 16:34 --- Soki : Bremen --- : 33

Goldhamster und Zwerghamster      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel!

Danke für die nette Antwort.

Ja, mir macht es Spaß Kinder zu unterrichten.
Gerade in der Grundschule haben sie noch mehr Lust etwas zu lernen, weil sie einfach lesen, schreiben und rechnen lernen wollen. Ihnen entgeht ihrer Meinung nach sonst zu viel (z.B. das Programm der Fernsehzeitung :lol: Wurde mir von Kindern schon so erzählt).
Außerdem muss man mit ihnen nicht nur lernen, sondern kann auch andere nette Sachen machen, wie z.B. Spiele, basteln usw. Eben alles was dazu gehört. Ich finde das so schön abwechslungsreich. :P

Und zu den Hamstern. Also meine zwei schlafen schon den ganzen Tag, aber da ich eh immer lange wach bin, lass ich sie dann abends nacheinander raus usw.. Das passt schon. Geweckt wird bei mir keiner, das ist viel zu stressig für Hamster. Tagsüber hab ich eh wenig Zeit.
Aber es stimmt schon, manche Zwerghamster lassen sich auch tagsüber mal ein Stündchen sehen. Goldhamster im Normalfall eigentlich nicht. :D

LG Soki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 21:28 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Spezialitäten: Harzkäsebrot und Schierker Feuerstein      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Soki,
es ist bestimmt schön auf Eurem Weihnachtsmarkt in Bremen. Da gibt es bestimmt Glühwein und Braunkohl (Grünkohl) mit Pin..., nein das schreib ich nicht, aber schmecken tut es. Auf den Quedlinburger Weihnachtsmarkt ist die Spezialität: Harzkäsebrot mit Fett drunter, hm! Dazu ein "Schierker Feuerstein", auch schön!!!
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 22:31 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Vorruhestand      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Soki,
übrigens meine Frau ist auch an der Grundschule, aber nur noch bis zu den Sommerferien. Sie geht dann in Vorruhestand (Altersteilzeit). Aber glaube mir, sie möchte die 35 Jahre nicht missen.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com