Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
So, nun hab ich hierher gefunden!

Beitrag vom 14.10.2006, 22:41 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

So, nun hab ich hierher gefunden!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beim Surfen durchs www. dachte ich mir, es muss doch noch andere Weihnachtsfans außer mir geben, die so früh sich schon auf Weihnachten freuen wie ich.
Und bin dann hier gelandet.
Das Forum gefällt mir sehr.

Viele Grüße Mrs.Santa
:D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2006, 22:43 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Hallo Mrs. Santa      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Mrs. Santa,
ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2006, 22:50 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Fühl dich wohl hier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fühl dich wohl hier :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2006, 23:01 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und herzlich Willkommen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2006, 23:47 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

eine zweite Weihnachtsfrau grrr.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*humor mode an*

Hm, eine zweite Weihnachtsfrau? Was soll ich davon halten *lacht* Aber hey, ich freue mich über Konkurrenz (lacht immer noch) und am Ende hast Du eh keine Chance, Santa ist MEIN SCHATZI :D

*humor mode aus*


Das konnte ich mir nicht verkneifen, herzlich willkommen im Forum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2006, 00:03 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

An die Weihnachtsfrau      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

He, ich bin doch die Mrs.Santa vom amerikanischen Weihnachtsmann.*lach*
Einen lieben Gruß an die Kollegin*gg*

Danke für die lieben Willkommensgrüße hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2006, 08:50 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachtsmann und Santa Claus sind eine Person      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, aber Dir ist schon klar, dass es nur einen Weihnachtsmann gibt, denn Weihnachtsmann und Santa Claus sind eine Person (ich muss es wissen). Das wäre Dir auch schon aufgefallen, wenn Du unten dem Link zum Christmasforum gefolgt wärst, dort sind wir dann ganz korrekt Santa Claus und Santas Wife ;)

Weisst Du was, ich frage mich nur, wer hat da einen meiner Clones (Dich) rausgelassen, ich muss wohl mal mit den Wachelfen ein Wörtchen reden...

Schönes Vor-, Mit- & Nach-Weihnachten :D


PS: Muss ich jetzt das Weihnachtsgeschenk von meinem Göttergatten teilen? Zählen entlaufene Clones? Sind Clones streng genommen überhaupt existent or nur Spiegelbilder... Wow, Fragen über Fragen, wir hätten doch die Finger von dem Zeug lassen sollen, aber die ganzen Kinder zu Weihnachten zu beschenken ist nunmal kein Job, der einfach allein zu bewältigen ist *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2006, 09:44 --- LonelyUnicorn : Nähe Wolfsburg --- : 25

wer möchte schon zwischen zwei Weihnachtsfrauen stehen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werfe nur mal schnell ein Hallo ins lustige Geplänkel.

Und sofort trete ich beiseite, wer möchte schon zwischen zwei Weihnachtsfrauen stehen? *schmunzel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2006, 19:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Hi Mrs. Santa      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Santa ist ja eigentlich nur " der Heilige", also ist Mrs. Santa " die Heilige" - genau betrachtet also weder ein Clon noch eine Trittbrettfahrerin noch sonst ein Double...
Wer die Ehre hat sollte sich auch an der Arbeit beteiligen... also Mrs. Santa: vIELE bEITRÄGE im Forum schreiben... *grins*

Und von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2006, 22:14 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

gute Erklärung zu Mrs. Santa      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:) gute Erklärung zu Mrs. Santa Harald, ist ja auch wie gesagt "kein Ding", fand es nur richtig witzig, als ich es gesehen habe, den "Weihnachts-Familie" Zusatz behalte aber ich :lol:

In diesem Sinne an die Heilige Mrs. Santa wie Harald schon so schön sagt: Schreiben was das Zeug hält! ;)


PS: Juhu Harald, DANKE! Warum? naja, nach Deiner Erklärung bin ich zuversichtlich: Ich darf mein Weihnachtsgeschenk von Santa gaaaanz für mich behalten!!! Ob Ihr's glaubt oder nicht, das richtige Weihnachtsgeschenk macht auch eine Weihnachtsfrau totaaaal happy :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2006, 08:55 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Bitte nennt mich Rela      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
damit keine Verwechslungen stattfinden, hat sich Mrs. Santa umbenannt, so fühle ich mich doch wohler hier.
Ab sofort eben Rela.
Ich könnte mir vorstellen, das Neulinge doch die Weihnachtsfrau und Mrs. Santa für eine Person halten, das wäre mir echt unangenehm.
Ich finde euer Forum echt klasse, genau das richtige für einen Weihnachtsfreak wie mich*gg*
Und " Rela" wird natürlich weiter fleissig posten.
Auf ein neues.
Gruß eure Rela : :oops: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com