Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sky Abo!

Beitrag vom 09.12.2011, 18:03 --- DerGrinch --- : 10

Sky Abo!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich find das ist etwas was jeder Mann sich wünscht und gebrauchen kann, sofern er an Sport interessiert ist...
[url]http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp[/url]
3 Monate alle Sky Pakete um nur € 16,90 mtl. - das ist ein gutes Angebot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2011, 09:55 --- Knecht Ruprecht --- : 6

nicht übel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ho ho ho,
Das ist wohl mal gar keine schlecht Idee lieber Grinch!
Wir haben uns jetzt vor kurzem einen schönen großen Flatscreen zugelegt, aber aufgrund der schlechten Bildquali zerschießt er uns in bestimmten Größen das Bild. Nehme an das ist HD, oder? Kannst du irgendwas empfehlen (an Paketen), nehme an du hast es schon!?

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2011, 16:30 --- HoHoHoHo --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Knecht Ruprecht: besser ist es, wenn du dich selber entscheidest, da du selber am besten weißt, was dir gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2011, 16:41 --- Knecht Ruprecht --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habs doch nicht als Weihnachtsgeschenk genommen. Aber den Vorschlag gemacht, dass wir uns das Abo gerne zusammen holen können. Sport und Serien sind meine Favourits! Finds gut, dass man sich das mehr oder weniger frei zusammenstellen kann. Bin schon seeehr gespannt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com