Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
September

Beitrag vom 01.09.2010, 14:37 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

September      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie die Zeit vergeht. Jetz is es shcon September. Die Blätter werden schon braun, morgens und abends wird es kälter und ehe man sich versieht gibt es schon die ersten Weihnachtsartikel.
So langsam geht alles los. Freu mich schon richtig drauf, herbstlich zu dekorieren und dann Christmas shopping : )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2010, 16:40 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es ist unheimlich schön endlich mal gleichgesinnte zu finden =) die allermeisten finden es total schrecklich jetzt schon über weihnachten nachzudenken ... aber ich weiß nicht ... für mich ist das schön, ich fang immer schon so im september an, wenn die erste herbstdeko kommt, kann man schonmal schön dekorieren,was ich unheimlich gern auch im herbst mache und dann,wenn die halloween deko kommt, dauerts auch nicht mehr lang und dann kommt schon die weihnachtsdeko ... ich finde das unheimlich schön :-D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2010, 17:10 --- Snow09 --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

September *_*
In 1 Wocher habe ich Geburtstag. :3
Dann kommt Halloween und dann ist
Weihnachten nicht mehr weit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2010, 23:29 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe in knapp 2 Wochen Geburtstag :lol: :D .

Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich freu mich auch schon auf den Herbst und gucke seit Wochen schon ganz gespannt zu den Bäumen hoch, ob sich da schon Blätter verfärben :wink: .

Obwohl ich gestehen muss, dass ich nur minimal herbstlich schmücke. Dafür wird die Wohnung in der Weihnachtszeit mit Weihnachtsdeko nur so vollgeballert :lol: .

Ich plane jetzt schon, wie die nächsten Wochen verlaufen sollen, damit die "Weihnachtszeit" nachher ungehindert "starten" kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 06:26 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:627709b24b="memoe"]es ist unheimlich schön endlich mal gleichgesinnte zu finden =) die allermeisten finden es total schrecklich jetzt schon über weihnachten nachzudenken ... aber ich weiß nicht ... für mich ist das schön, ich fang immer schon so im september an, wenn die erste herbstdeko kommt, kann man schonmal schön dekorieren,was ich unheimlich gern auch im herbst mache und dann,wenn die halloween deko kommt, dauerts auch nicht mehr lang und dann kommt schon die weihnachtsdeko ... ich finde das unheimlich schön :-D[/quote:627709b24b]

Also ich finde September is auf gar keinen Fall zu früh um über Weihnachten nach zu denken oder in Weihnachtsstimmung zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 11:29 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe sogar schon 1x Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut. Ich konnte nicht an mich halten. Dieses Jahr freu ich mich ganz Besonders, weil unser Sohn dann 1 1/2 Jahre ist und schon sehr viel mehr mitbekommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 12:29 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich fange schon an Weihnachtsfilme zuzsehen bei knapp 260 Filme die habe schaffe ich das sonst nicht. Etwas traurig finde ich es das es wahrscheinlich keinen richtigen Weihnachtsfilm dieses Jahr im Kino geben wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 13:00 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@misssantaclaus: ich finde es auch nicht zu früh, aber die meisten anderen, weil sie sich, wie die Natur des Menschen es so will ;D, sich immer nur darüber beschweren dass der sommer vorbei ist ... und die meisten finden es grässlich, dass es bald schon wieder lebkuchen zu kaufen gibt ... aber ICH liebe es =Dhabe vor drei tagen auch wieder den ersten film reingeschmissen:"Nightmare before christmas". Ist zwar auch ein sehr nah an halloween angelehnt,aber das macht in, finde ich, so besonders, weil ich beides gern feiere =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 13:59 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ich kann das im Radio auch net mehr hören, immer dieses gequatsche darüber, wie das Wetter is ... na so is das nunmal, dass es im WInter schneit .. versteh das net .. der SOmmer kommt doch wieder, is ja net für immer weg :roll: Also wenigstens ab September / Oktober könnte man das geschimpfe übers Wetter mal sein lassen. Klar, Tonnen Schnee wünsche ich mir jetz auch net, wegem Auto fahren aber sonst, dass es kalt und grau is .. so is das eben mit der Natur ;)
Ich liebe Halloween auch. Muss gestehen, hab noch nei Nightmare Before Christmas gesehen.
Ich fang mit weihnachtlichen Filmen und Musik erst im November an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 16:42 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja die "richtigen" weihnachtsfilme schau ich mir auch erst so im november an,zB einer meiner lieblingsfilme:Schöne bescherung, oder die nacht vor weihnachten (a christmas carol) aber nightmare before christmas ist ja auch son mischmasch aus halloween und Weihnachten. Ist sehr süß, ist eigentlich mehr oder weniger ne Kindergeschichte obwohl ich das teilweise schon ziemlich gruselig (zumindestens für kinder ;-))finde =) es geht darum, dass es verschiedene welten gibt: halloween, weihnachten, saint patricks day, ostern, Thanks giving etc. es geht aber eig um die Halloween welt, die nun auf weihnachten trifft und dann entsteht das chaos ^^ einfach nur schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2010, 23:17 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss gestehen, ich kenn relativ wenig Weihnachtsfilme....mal sehen, ob ich es dieses Jahr ein bisschen Nachholen kann, ein paar mehr zu schauen :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.09.2010, 06:21 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:2c81d73f8d="xmasgirl"]Ich muss gestehen, ich kenn relativ wenig Weihnachtsfilme....mal sehen, ob ich es dieses Jahr ein bisschen Nachholen kann, ein paar mehr zu schauen :wink: .[/quote:2c81d73f8d]

Hab in einem andrem Thread ein paar Filme gepostet. Vllt hilfts dir weiter ; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.09.2010, 06:24 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:5f4d35ef05="memoe"]ja die "richtigen" weihnachtsfilme schau ich mir auch erst so im november an,zB einer meiner lieblingsfilme:Schöne bescherung, oder die nacht vor weihnachten (a christmas carol) aber nightmare before christmas ist ja auch son mischmasch aus halloween und Weihnachten. Ist sehr süß, ist eigentlich mehr oder weniger ne Kindergeschichte obwohl ich das teilweise schon ziemlich gruselig (zumindestens für kinder ;-))finde =) es geht darum, dass es verschiedene welten gibt: halloween, weihnachten, saint patricks day, ostern, Thanks giving etc. es geht aber eig um die Halloween welt, die nun auf weihnachten trifft und dann entsteht das chaos ^^ einfach nur schön.[/quote:5f4d35ef05]

Hört sich gut an. Vor allem weil ich Halloween und Weihnachten liebe :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.09.2010, 16:03 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich persönlich kann dir diesen Film nur ans herz legen, gerade weil man ihn auch eigneltich immer schauen kann,meiner Meinung nach, er aber trotzdem über weihnachten ist^^
Der Film ist aber nicht real life aber auch nicht animiert... ich weiß nicht wie man das nennt, wenn die das mit so figuren machen ... naja auf jedenfall irgendwie auch eine Kindergeschichte, wenn du aber nicht der typ bist der gar keine Kindersendungen und Filme guckt, dann wird er dir mit sicherheit gefallen ;-D also ich finde zu weihnachten gehören die Kinderfilme dazu, vor allem Disney, mit Mickey und Minnie und so... da schau ich jedes jahr in die Fernsehzeitung wann das endlich läuft und an dem Abend gibt es nix anderes für mich als die zu gucken. Kenn das halt so von früher,hab die auch schon als kleines Kind jedes Jahr geguckt ;) manche traditionen behält man halt bei :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.09.2010, 12:52 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ BigEasy04: 260 Filme? Das ist ja gigantisch :shock: . Und du guckst dir jedes Jahr alle Filme an? Dann guckst du ja am Tag 2-3 Filme bis Weihnachten, wenn Du jetzt anfängst, oder wie?

@ MissSantaClaus: Ja, Danke....hab ich schon gesehen :D . Ich hab mir sowieso vorgenommen, mich bei Saturn oder sonst wo umzusehen, wenn sie ihr riesen Angebot an Weihnachtsfilmen aufgebaut haben. Da freu ich mich jetzt schon drauf :) .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.09.2010, 15:14 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich versuche es halt höe seit 2 Wochen Weihnachts CDs sonst komme ich nicht durch lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2010, 10:38 --- lbboybln --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich dachte schon ich sei der einzige der jetzt schon an weihnachten denkt :D

hab letzte woche schon dominosteine gekauft. ich konnte einfach nicht widerstehen.

hoffe dass es zur adventszeit schön eisig kalt wird :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2010, 09:00 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry habe wohl etwas übertrieben sind nur 249 Filme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2010, 15:08 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Bigeasy04: es gibt im ernst 249 weihnachtsfilme?!?! :shock:
also das interessiert mich jetzt echt ... würdest du mir vllt mal ein paar Filme nennen, die man so nicht so kennt? also so chevy chase oder aschenbrödel kenn ich wohl...
Ich möcht meine Sammlung nämlich auch erweitern ^^ wär ne gute Hilfe =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.09.2010, 06:51 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DIe Titel sind zwar auf english aber kann man sich ja Googeln ; )

All i want for Christmas Two kids plot to reunite their estranged parents at Christmas

Bad Santa

The Bishop's Wife An angel helps an Episcopalian bishop rearrange his priori

Blizzard

Christmas at Maxwell's

A Christmas Carol

Christmas Child

Christmas Eve

Christmas Every Day

Christmas with the Kranks

A Christmas Story

Christmas in Connecticut

Deck the Halls Neighbours fight over who has the best Christmas lights

Eight Crazy Nights

Elf

Ernest Saves CHristmas

The Family Stone

Four Christmases

Fred Claus

Holiday Inn

The Grinch

The Holly and the Ivy

Homeless for the Holidays

Home Alone

Home Alone 2

I'll be home for Christmas

I saw Mommy kissing Santa Claus

It's a wonderful Life

Jingle All the way

Joyeux Noel

The Lemon Drop Kid

Love Actually

Mickeys Christmas Carol

Miracle on 34th Street

Mixed Nuts - Christmas at a crisis hotline center.

The Muppet CHristmas Carol

Christmas Vacation

Nativity

The Nativity Story

Noel

Nothing like the Holidays

One magic Christmas

The perfect Holiday

Prancer

The Polar Express

Remember the Night

Rudolph the red nosed Reindeer

Samantha: An American Girl Holiday

Santa Claus

Santa Claus: The Movie

Santa Claus Conquers the Martians

The Santa Clause

The Santa Clause: The Mrs Clause

The Santa Clause: The escape Clause

Santa's Slay

Scrooge

Santa with Muscles

Shrek the Halls

Stalking Santa

Surviving Christmas

Tim Burton's The Nightmare Before Christmas

This CHristmas

Trapped in Paradise

Unaccompanied Minors

What Would Jesus Buy?

White Christmas

We're No Angels

Bah, Humduck! A Looney Tunes Christmas

Annabelle's Wish

A Charlie Brown Christmas

Christmas Comes to Willow Creek

Christmas in Boston

The Christmas List

A Christmas Memory

Christmas Do-Over

The Christmas Box

The Christmas Card

A Christmas Snow

The Christmas Secret

A Christmas Without Snow

The Christmas Wish

Christmas in Wonderland

Christmas Caper

A Cosmic Christmas

A Dennis the Menace Christmas

The Gathering

A Grandpa for Christmas

The Greatest Store in the World -- A family lose their home at Christmas and in desperation, stay in a department store over the Christmas period.

A Hobo's Christmas

Hogfather

Holiday in Handcuffs

A Holiday to Remember

Home for Christmas

It Happened One Christmas

The House Without a Christmas Tree

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

The Man Who Saved Christmas

Like Father, Like Santa

Mary Christmas

Moonlight and Mistletoe

Mr. Krueger's Christmas

Mr. St. Nick

Mrs Santa Claus

Naughty or Nice

Olive, the Other Reindeer

The Night They Saved Christmas

Once Upon A Christmas

Picking Up & Dropping Off

Rudolph's Shiny New Year

Rudolph and Frosty's Christmas in July

Santa Baby

Santa Baby 2: Christmas Maybe

Santa Buddies

Santa, Jr.

Santa Who ?

A Season for Miracles

A Smoky Mountain Christmas

Snow

Sons of Mistletoe

Stealing Christmas

Twice Upon a Christmas

The Ultimate Christmas Present

Unlikely Angel

The Year Without a Santa Claus

Yes, Virginia, there is a Santa Claus

One Magic Christmas

Christmas in Wonderland

The perfect Holiday




Brauchst einfach nur mal Googeln oder bei WIkipedia. DA stehen sehr viele.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com