Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Selbstgebastelte Weihnachskalender perforieren lassen?

Beitrag vom 03.09.2006, 17:29 --- Maschinenkanone --- : 1

Selbstgebastelte Weihnachskalender perforieren lassen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute!

Ich habe inden letzen Jahren zwei Weihnachtskalender am PC entworfen, mit eigenen Figuren und eigener Geschichte. Bisher habe ich die Deckblätter immer mit einem Balsamesser perforiert, was ziemlich auf die Knochen geht und ne langwierige Sache ist.

Weiß jemand, wo man das Perforieren maschinell erledigen lassen kann und was so etwas in etwa kostet? Die Weihnachtskalender sind im Bekanntenkreis sehr gut angekommen und nun würde ich sie gern in größeren Stückzahlen in Umlauf bringen.

Vielen Dank für jede Idee!

MK.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.09.2006, 17:48 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Kalender Eigenbau      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TIPP: Schau mal im Branchenbuch unter Kartonverarbeitung / Papierbearbeitung. Unter Umständen auch bei karitativen oder kirchlichen Jugendhilfeeinrichtungen, die solche Dinge u.U. auch in kleinen Auflagen machen.

Viel Glück oder wie die Lateiner sagen: Good Luck!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2006, 03:33 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

bitte keine doppelten Postings im Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo "MK" (hast Du auch einen Namen, vielleicht möchtest Du Dich ja auch im passenden Unter-Forum für Neu-Mitglieder mal vorstellen, aber klar, nur wenn Du magst)!

Zu Deiner Anfrage, ich kann Dir leider nicht helfen mit einer Idee, aber muss trotzdem einmal kurz schreiben, da Du den identischen Beitrag in zwei verschiedenen Foren eingestellt hast.

Bitte, bitte macht keine doppelten Postings im Forum, das schwemmt auf, macht das Forum auf Dauer langsamer und bringt keinen Nutzen, wir versuchen das Forum so sauber und sinnvoll wie möglich zu halten, ein Beitrag reicht aus, um Antworten zu bekommen denke ich, ich habe den anderen jetzt gelöscht und diesen hier passend verschoben, in Zukunft bitte drandenken, das erspart viel Arbeit, DANKE!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com