Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Schon wieder alles vorbei :(

Beitrag vom 27.12.2006, 23:31 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Schon wieder alles vorbei :(      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Lieben,

ist es nicht schrecklich, dass die Zeit immer so rasend schnell vorbei geht?

Monatelang fiebert man dem "Ereignis Weihnachten" entgegen und "Paff" ist es auch schon wieder vorbei :cry:

Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?
Ist alles so geworden, wie Ihr es euch gewünscht bzw. geplant habt?

Viele liebe Grüße xmasgirl

P.S. ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 23:42 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachten hört nie auf      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ersten geht die Weihanchtszeit nochml 10 Tage weiter... und zweitens: die Gegenwart ist die kleine Zeitspanne zwischen dem, was war und in unseren Ernnerungen weiterlebt und der Zukunft, der wir freudg und voll Erwartung entgegenfiebern.

Will heißen:jetzt ist nur nach Weihanchten und vo Weihnachten.
Sonst gar nichts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 01:36 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Xmasgirl

[b:893c9b5952]Frage: was ist besser für den Menschen: Zu klagen was war, oder sich auf das zu freuen auf das was kommt???[/b:893c9b5952]

Will ja nich meckern, aber will auch nicht, dass hier jemand sauer ist!:wink:

Ich hoffe das ist auch so rübergekommen???:!:

[b:893c9b5952]*nichhaunbinschonwech*[/b:893c9b5952]
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 09:10 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Hallo xmasgirl,
natürlich gehen diese 3 Feiertage immer furchtbar schnell vorbei.
Man hat wochenlang geplant, seine Wohnung herausgeputzt, Geschenke verpackt, gebastelt, gebacken.....
Sie waren schön, die Feiertage....

Für viele kommt der Alltag viel schneller zurück, als man es sich wünscht. Aber es liegt immer an einem selbst, was man daraus macht, oder nicht?
Will heißen, jetzt kommt die gemütliche Jahreszeit. Draußen ist es kalt, man kuschelt sich zu hause ein wenig ein, nimmt ein gutes Buch zur Hand, mit Tee/Kaffee und den übrig gebliebenen Plätzchen....
Und so ein bisschen W-Stimmung ist unterschwellig immer noch da...
Nach den Feiertagen muss noch nicht alles vorbei sein, oder? So einfach:"Paff", wie du schreibst.

Denke an Dich bei meiner nachmittäglichen Kaffeepause
und sende Dir einen "nachweihnachtlichen" Funken rüber.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 12:42 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tut mir leid ,wenn es wirklich so arg negativ rübergekommen ist. :oops: Das war bestimmt nicht meine absicht, ich bin manchmal etwas "impulsiv" :twisted:

Kommt nicht wieder vor. Ich freu mich ja auch schon auf nächstes und hab mich emotional wieder hochgekämpft :wink:

(Boah klingt das melodramatisch)

Viele liebe nachweihnachtliche Grüße euch allen
xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 13:16 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[color=yellow:3c1759def6]sei versichert, das bist du nicht!!!!
[/color:3c1759def6]
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com