Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Schnee.der erste

Beitrag vom 18.11.2005, 18:22 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Schnee.der erste      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu...der erste Schnee...ich hab den gesehen...dicke schöne Flocken.....leider blieb er nicht liegen....
Habt Ihr auch Schnee....Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2005, 18:34 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ich war heut für 5 Stunden im Schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab unser leider viel zu selten genutztes Wochenendhaus geschmückt und dort war Schnee *juchu* leider war er aber nach 4 Stunden dann auch wieder weg - na egal... das war ja erst der Anfang.

Weisse Weihnacht - ja oder nein in diesem Jahr???

Vielleicht schreibt ihr ja eure Meinung!

*lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2005, 20:14 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Schnee zum Heiligabend      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben noch keinen schnee. Noch nicht einmal ansatzweise. Im gegenteil heute , schien richtig die Sonne. Kalt , war es auch nicht so richtig.
Bin auch ehrlich gesagt nicht wild auf Schnee. Jetzt jedenfalls noch nicht. Zum Heiligenabend / Weihnachten muss Schnee sein :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2005, 15:30 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

im Taunus auf 620 Meter Höhe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte am Freitag den ersten Schnee in der Hand, das war allerdings im Taunus auf 620 Meter Höhe, bei uns auf knapp 300 Meter gabs bisher nur Regen. Denk mal das es kommende Woche bei uns auch endlich soweit sein wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2005, 16:55 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Schneeregen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir hatten letzten Mittwoch Schnee!!Zuerst war es nur Schneeregen aber danach hat es bestimmt 15 Minuten richtig doll geschneit, leider ist keine einzige Schneeflocke liegengeblieben....

Ich hoffe, dass es dieses Jahr zu Weihnachten endlich mal schneit, aber in Schleswig-Holstein ist die Wahrscheinlichkeit leider nicht so groß :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2005, 07:45 --- luna : im Himmel --- : 253

eine Pute für Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi


also bei uns im Münsterland (NRW) hat es noch keine Flocke gegeben,leider :cry: . Dafür war es am Samstag bitter kalt auf dem Markt,habe eine Pute bestellt für Weihnachten. :P

hier gibt es auch nur noch sehr selten Schnee zu Weihnachten und wenn bleibt er nicht liegen, aber ich kann mich noch an 1978/1979 errinnern da lag Schnee und nicht zu knapp. und dann alle paar Jahr immermal wieder.
Aber so wenig Schnee wie in den letzten Jahren, ach die Hoffnung stirbt zu letzt.
:P :wink: :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2005, 19:01 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

der Schnee kommt bestimmt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur fest daran glauben....der Schnee kommt bestimmt...zu Weihnachten....erwartungsvolle Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:31 --- Angel : im Himmel --- : 396

ach ja, der liebe schnee, den werde ich hier nicht sehen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr lieben ,

zum thema schnee wuensche ich euch allen auf jeden fall weisse weihnachten mit schoenen weissen, flauschigen flocken - herrliche winterlandschaften und riesige eiszapfen! :D
diese bleiben mir leider dieses jahr weit, weit, weit fern.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:51 --- luna : im Himmel --- : 253

Schnee angesagt - weiße Weihnahcten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh oh

es ist schon für dieses WE Schnee angesagt :P :P :P :P

Hoffe sehr auf weiße Weihnahcten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 19:12 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

weißer erster Advent      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns gibt es diesen Sonntag wahrscheinlich einen "weißen ersten Advent" :D
Da wächst die Hoffnung auf eine weiße Weihnacht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2005, 17:02 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Schlitten fahren und Schneemänner bauen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen!
Ich bin auch der totale Schnee-freak!
Bei uns (in Solingen) hat es gestern Abend das erste mal geschneit!
und heute morgen lag der Schnee so ungefähr 10 cm hoch!

Gucke grade aus dem Fenster: er liegt noch! :D
Schöööööööööön!!!!!

Wenn es anfängt zu schneien krieg ich sowas ähnliches wie Frühlingsgefühle! Nur im Winter!
Ich liebe es immer noch, Schlitten zu fahren und Schneemänner zu bauen!
Und nicht zu vergessen die Schneeballschlachten!!!!

Wenn man dann nach einige Zeit vom Schlittenfahren etc. wieder nach Hause kommt und so richtig nass bis auf die Haut ist, rein geht, warm duscht und sich mit einem Kakao und einer dicken Decke auf die couch, vor den Fernseher setzt...( Kamin hab ich leider nicht sonst würd ich mich auch davor setzten :D )
... das ist soooo toll! Das ist der Winter!
Wünsche euch allen eine schöne Schnee-Zeit ohne Schnupfen!
Gruß
Die Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com