Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Schaut mal alle hier rein.

Beitrag vom 15.01.2007, 14:01 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Schaut mal alle hier rein.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Und es wäre nett, wenn ihr mir ALLE antworten könntet und sogar mitmachen würdet.

Ich möchte einem ganz lieben Menschen sagen, dass ich ihn liebe. Oder besser gesagt, solltet ihr das alle machen.

Mein Plan wäre so, dass ihr alle diesen Menschen zum gleichen Zeitpunkt den gleichen Text schreibt über eure E-Mailadresse schickt. So das den sein Posteingang überfüllt wird.

Was denkt ihr darüber? Und würdet ihr das für mich alle tun?

Bin heute leider ab 14 Uhr im Außendienst. Aber ab morgen 7:00 Uhr wieder an Platz und würde mich da über eure Beiträge freuen.

Wenn es zustande kommen sollte, dass bekommt ihr alle Angaben.

Liebe Grüße
Lina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 14:15 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lina,
mit der Liebe ist das so´ne Sache!
Ersteinmal kennen wir dich nicht und und schon gar nicht denjenigen, den du liebst.
Dein Plan könnte nach hinten los gehen.
Männer, die kopflastig sind, wird das ganz schön auf die Nerven gehen.
Du würdest dich vielleicht darüber freuen, wenn dein Posteingang überquillt, aber auch dein Freund???
Du schreibst, dass dein Freund einige Jahre älter ist als du. Versuch dich in seine Lage zu versetzen und denk noch mal über dein Plan nach.
Es ist nur gut gemeint!!! Nicht, dass du hinterher Ärger deswegen hast.

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 14:16 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kenne meinen Freund. Deswegen weiß ich das, dass er das sicherlich nicht schlecht findet.
Ich zwinge niemanden und wenn das keiner machen will, dann mach ich das auch nicht.
Alleine bringt das ja nix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 14:51 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mmmhhhhhh, ich versuche grade mich in die Lage deines Freundes zu versetzen. Er würde es sicher nicht gut finden, wenn ihm wildfremde Menschen eine Liebeserklärung zukommen lassen würden. Und an der mailaddy sieht er ja, dass die mails nicht von dir kommen. Und wenn wir sie in deinem Namen schreiben würden, weiß er dass du mit fremden Leuten über eure Liebe geredet hast. Würde ich an seiner Stelle, glaub ich, auch nicht so toll finden.

Was hälst du denn von einer schönen E-card. Vielleicht 1 Woche lang jeden Tag eine? Das wäre dann wirklich von dir :D

Bei den Seiten kann man bestimmen, wann die Karte losgeschickt werden soll. Du kannst das also im Voraus planen. Ich kann dir gerne Seiten mit schönen E-cards nennen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 14:53 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gut, zwei negative Antworten reichen mir. Thema ist abgeblasen.

Kannst mir gern Seiten sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 15:40 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thema ist zwar abgeblasen, aber dennoch:

@ Lina, du kannst keinen Menschen zu etwas zwingen und in der Liebe schon gar nicht.

Ich finde Iris Idee mit den täglichen E-Cards auch viel sinnvoller. Es gibt so viele Seiten dafür.
Hier mal nen Vorschlag von mir dafür.

Du kennst doch bestimmt die "Ohne Dich ist alles doof-Schafe".
Unter www.sheepworld.de kannst Du E-Cards in jeglicher Form unters Volk streuen. Kurze Anmeldung, tut nicht weh und ab gehts. Damit machst Du ihm bestimmt eine Freude und "müllst" sein Postfach nicht zu.

Kleine Kostprobe?

na, bitte schön:[img:b6d92f5f7a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/SchafaufWiese-Frhling.gif[/img:b6d92f5f7a]

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 16:26 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Lina,
nicht sauer sein!!!
Versuch es zu verstehen!
Es ist eine hübsche Idee, aber wir sind wirklich wildfremd.
Zur Liebe gehören nur zwei!!!und nicht ein ganzes Forum.
Du mußt dir auch vor Augen halten, dass das jeder lesen kann, auch ohne Anmeldung.
Ich fände es nicht toll, wenn meine e-mail Adresse in irgendeinem Forum veröffentlicht werden würde, mit dem ich nichts anfangen kann.
Überleg mal, was dein Freund nachher für Mails bekommen könnte. Evtl welche, über die er sich nicht unbedingt freut.

Die Idee mit der E-card ist klasse.
Das ist von DIR!!!
Darüber würde ich mich auch freuen!

LG
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 21:49 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lina, nicht böse sein. Deine Idee an und für sich ist doch sweet, nur an der Ausführung musst du noch etwas arbeiten ;)

Schöne Karten hat:
http://www.heidiwalsh.de/cards/ Das ist die Seite, von der Markus uns allen eine Karte gesendet hat :D

www.seelenfarben.de
+ www.care2.com eine englische Seite
Hier ein Beispiel: http://www.care2.com/ecards/build/1/4965

ganz romantische: http://www.viktorianische-karten.de/

Hier kann man eine Rätselkarte versenden. Das Lösungswort bestimmst du :) http://www.ecard.raetsel4u.de/

Man kann sich jeweils registrieren lassen und versendee Karten abspeichern (Empfielt sich, wenn man öfter solche karten versendet. Dann weiß man nämlich wer welche Karte bekommen hat *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2007, 08:47 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgen,

bin nicht sauer. Hätte nur andere Reaktionen erwartet. Ist jetzt auch egal. Thema vom Tisch. Ärger mich schon wieder. Werde kein Thema mehr anfangen.

Ach, egal jetzt.

Wie war eurer Nachmittag/Abend noch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2007, 10:21 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach Lina,
du bist nicht sauer, ärgerst dich aber :(
Das ist nicht gut!!!
Es gibt echt schönere Sachen, wie du hier z.B. von Iris lesen kannst, die persönlicher sind.
Als du ins Forum kamst, hast du gesagt, der PC sei für dich nichts weiter als ein Kasten. Ergo: UNPERSÖNLICH!!!
Dann verstehe ich nicht, das du das auf diese Weise tun willst.
Was super persönlich ist, wenn du ihm selber kleine Briefe/Karten schreibst. Handschriftlich :)
Dass du kein Thema mehr anfangen willst, finde ich doof.
Es gibt so viele Sachen über die man im Forum "reden" kann. Auch private Probleme, aber nicht unbedingt so etwas Privates, wie Liebe.
Du bist noch so jung. Wenn du unser Alter erreicht hast, wirst du uns vielleicht verstehen.
Ich glaube hier darf ich im Namen aller schreiben.
Tippsel ordentlich weiter!!! Es ist schön, dass du da bist!!! :D

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2007, 10:54 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Thema ist doch nun schon lange abgehackt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2007, 16:22 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

*entäuschte Erwartung?*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist also nicht sauer - was denn? Entäuscht? Schmollst Du? Grollst Du?
[quote:c7377e19c1]Morgen,
bin nicht sauer. Hätte nur andere Reaktionen erwartet. Ist jetzt auch egal. Thema vom Tisch. Ärger mich schon wieder. Werde kein Thema mehr anfangen.
Ach, egal jetzt. [/quote:c7377e19c1]
Also ich finde Deine Nachrichtspricht mehr als DU!
Und ich finde das schade!
Ich habe mich da bisher weitestgehend zurückgehalten, aber ich kann die Anderen verstehen!- Ich wüßte auch nicht wie das funktionieren kann!???
Ich wünsche mir, dass Du entweder erklärst wie Du Dir das vorstellst! - Einen gemachten Vorschlag hier annimmst und dann nicht mehr grollst ([b:c7377e19c1][i:c7377e19c1][color=red:c7377e19c1]Auch mit DIR nicht!!![/color:c7377e19c1][/i:c7377e19c1][/b:c7377e19c1])
Und das wir hier vielleicht dann was anderes Hübsches
finden können!!!!
Nur Rückzug!!_ Büde nicht wäre echt schade!
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com