Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Santanisten im Anmarsch!

Beitrag vom 14.08.2006, 18:58 --- Santanist --- : 2

Santanisten im Anmarsch!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo lieber User dieses schönen grün-roten Forums.

Ich bin Santanist, bzw. Laura. 15 Jahre alt und warum melde ich mich hier an? Weil ich durchgehend eine Nikolausmütze trage. Ich weiß nicht mehr warum ich das eigentlich tue, aber egal.
Dazu könnt ihr euch auch meine Homepage anschauen (müsste in meinem Profil zu finden sein).

Ansonsten müsst ihr fragen wenn ihr etwas über mich wissen wollt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.08.2006, 12:28 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachtsfrau heißt Santanistin willkommen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann Laura,
wer sonst sollte Dich als Erste willkommen heißen, als die Weihnachtsfrau persönlich - willkommen hier und hey, Dein Forum auf Deiner Webseite geht nicht, vielleicht kann ich Dir ja ein Unterforum hier einrichten, die Idee "Santanist" zu sein ist einfach zuuu gut!

VIEL SPASS!!!

PS: Und melde Dich, wenn Dir die Idee gefällt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.08.2006, 13:00 --- Santanist --- : 2

Mein Forum geht nicht?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank fürs Willkommenheißen!

Mein Forum geht nicht? O_o... Letztens gings noch... Das Angebot ist nett, aber ich hätte lieber ein eigenes Forum. Werd dann mal sehen dass ich ein neues irgendwo herbekomme.

Spaß haben werde ich hier ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 23:39 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Santanist . einfach nur klasse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Laura,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Santanist .... einfach nur klasse. Hihi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 15:08 --- ayla : Aachen --- : 37

hallo Santanist - herzlich Willkommen hier bei uns      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Santanist
herzlich Willkommen hier bei uns
lg Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.10.2006, 10:06 --- Babes Mama --- : 247

hallo, herzlich Willkommen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo, herzlich Willkommen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com