Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Samtpfoten

Beitrag vom 13.01.2008, 23:41 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Samtpfoten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helloooo aus Canada!!!

Hier sind wir nun :

[img:1813124964]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/869783/400_3866653739383638.jpg[/img:1813124964]

Ich, der schwarze Kater, wurde im Tierheim Tilo genannt, aber jetzt in meinem neuen Zuhause suchen wir noch nach einem passenden Namen fuer mich...
Ich bin etwa ein Jahr alt, und wurde mit meiner Freundin (Schwester?) auf der Strasse gefunden. Wir sind viel rumgesteunert. Dann haben wir es uns 2 Wochen halbwegs gemuetlich gemacht auf dem Hof einer Familie. Aber die wollten uns nicht und haben das Shelter angerufen...
Somit wurden wir nach Winnipeg gebracht.

Und ich heisse Phoebe, im Shelter wurde ich Milo getauft. Aber mir gefaellt Phoebe (sprich : Fibi) viel besser, und ich hoere auch schon darauf!
Wir sind uebrigends beide circa ein Jahr alt, und ich will meinen Freund nicht verlieren.
Aber das haben sie im Shelter schnell begriffen, und haben uns versprochen, und nur zusammen weg zu geben! (Pssst, da ist mir ehrlich gesagt, doch ein Stein vom Herzen gefallen!!!)
Ich bin seeeeeeeehr schuechtern, will es aber gar nicht sein. Oft komme ich angelaufen, wenn ich gestreichelt werden will, aber dann traue ich mich doch nicht und husche schnell davon...

Im Tierheim wurden wir beide operiert, so das wir jetzt keine kleinen Babys bekommen koennen...

Als gestern 2 riesige Menschen in unser Winzig-Tierheim-Schauzimmer kamen, habe ich mich moeglichst klein gemacht in meinem Koerbchen.

Katerchen: Ha, aber Kater sind niemals aengstlich! *angeb* Ich bin gleich bei dem maennlichen Wesen auf den Schoss gesprungen und habe mich schmusen lassen. Ich kann auch gaaaaanz laut schnurren!!!!

Phoebe: Hmm, also ich habe schon gesehen, das Dir das gefallen hat. Ich wurde ehrlich gesagt auch neugierig, ob mir das auch gefallen koennte, aber ich traute mich nicht. Als ich dann sah, wie das weibliche Wesen meinen Freund gestreichelt hat, und er regelrecht schmolz vor Wonne, da wollte ich es dann auch einmal probieren.
Gott sei dank hatten sie auch Geduld mit mir und bedraengten mich nicht.
Und dann war es himmlisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte gar nicht fassen, wie schoooeeeeen das ist, so toll gekrauelt und getreichelt zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich sogar am Bauch streicheln lassen, obwohl mein Fell da gar nicht huebsch aussieht, das haben sie mir naemlich abrasiert... Aber es waechst schon wieder!!!! Und bald sehe ich wieder ganz huebsch aus!!! Pssst, ich wollte Euch mal vorsichtig fragen: Ich finde mich ja selbst ganz huebsch, aber die beiden Fell-losen habe einstimmig gemeint, ich sei gar nicht huebsch, sogar haesslich haben sie mich fluesternd genannt... Dabei ist mein Fell doch nur so matt und stumpf, weil ich in Flohpluver regelrecht gebadet wurde!!! Ehrlich!!! Heute schimmert mein Fell nach ausgiebiger Pflege schon wieder ein bisschen!!!

Katerchen: Tss, willst Du gar nicht berichten, wie toll wir uns verhalten haben waehrend der Autofahrt???
Ich wette, die zwei hatten Stress und Fauchen und alles Moegliche erwartet! Ha, die haben wir aber toll an der Nase herum gefuehrt! Wir waren naemlich ganz lieb und friedlich. Aber das Ausgucken war auch schon ein wenig spannend!!!
Naja, die Fahrt wurde dann soch etwas langweilig, weil sie eeeewig (1 1/2 Stunden) gedauert hat! Also haben wir ein wenig geschlafen...
Und als wir dann endlich aus dem Transportkaefig durften, bin ich gleich weg und habe mich in einer leeren Sporttasche versteckt!

Phoebe: Ja, und ich hinter der Waschmaschine! Und streicheln? Neeeee, das mag ich gar nicht haben, ich muss mich doch erst an die neuen Gerueche und alles gewoehnen...
Aber das Futter schmeckt hier ganz lecker!!!

Katerchen: Ja, und dann sind die beiden irgendwann schlafen gegangen. Und dann haben wir ganz toll gespielt!!! Und heute morgen, nach dem Aufwachen haben wir auch schon wieder gespielt...
Dann ist die Frau aufgestanden und hat uns Futter und Streicheleinheiten gegeben, das war toll!!!

Phoebe: Du laesst Dich ja auch von jedem anfassen!

Katerchen: Hey, und wenn schon. Ich finde das toll... Und die zwei schmusen ganz klasse!!!

Phoebe: Naja, ich habe es ja auch nach ein paar Stunden zugelassen. War schon ganz gut, aber ich trau mich immer noch nicht wirklich...
Doch das Spielen mit der Angel war super!!! DAS macht soooooo viel Spass!!!!
Aber jetzt sagt doch mal: Wie sollen unsere Menschen meinen Kumpel nennen??? Sie haben Chester und Findus und Pepper in die Auswahl genommen...

Katerchen: Naja, mir sollst wurscht sein! Ob ich dann darauf hoeren werde, ueberlege ich mir dann noch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2008, 09:24 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

richtig süß die beiden....und die Geschichte dazu ... klasse , lach !!!!

Habt viel spass bei Altsilber und ihr habt da mächtig viel Glück gehabt das Altsilber Euch aufgenommen hat sie ist nämlich ne gaaaaaaaaaaaanz liebe ..... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2008, 10:35 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meinen glückwunsch zum famielienzuwachs. die beiden sind ja wirklich zuckersüß und du wirst bestimmt eine menge spaß mit ihnen haben.

lg
wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2008, 11:54 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mirka, was für eine schöne Art, vom Einzug der "Gladiatoren" zu erzählen. Toll.

Herzlich willkommen ihr kleinen Tiger. da habt ihr es aber gut getroffen. ich wünsche euch ein glückliches Leben in euremneuen Zuhause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.01.2008, 20:24 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ach man sind die beiden süüüüüß! Und dir Altsilber, vielen Dank für die so nett geschriebenen Seiten!
Ich habe jede Zeile mit einem Lächeln gelesen. Einfach nur schön!

Da ich selber ein großer Findus und Petterson Fan bin, würde ich den Kater natürlich Findus nennen und irgendwie passt es auch zu ihm.

Schön, dass du und dein Mann 2 Tieren aus ehemaliger nicht so guter Haltung ein neues Zuhause geben habt! Die Beiden wissen noch gar nicht was für ein Glück sie haben, dass sie in Zukunft bei euch wohnen dürfen.

Viel Freude und Spaß mit dem Familienzuwachs!!

Liebe Grüße
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2008, 02:19 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fand die Geschichte einfach nur wunderschön zu lesen und habe auch gelacht dabei.
Viel Freude mit den Beiden wünsche ich euch.
Vielleicht kriegen wir ja nochmal was zu lesen von den beiden, das wäre toll.

Gruß von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com