Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Samstag, 27.11.2010 Wünsche allen ein schönes 1. Advents-WE

Beitrag vom 27.11.2010, 14:50 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Samstag, 27.11.2010 Wünsche allen ein schönes 1. Advents-WE      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, alle zusammen,

Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende und gutes Gelingen beim Plätzchen backen :D .

Heute Abend werde ich meine ersten Adventsplätzchen backen und morgen früh die nächsten....freu mich schon drauf.

Außerdem geht es nachher auf den Weihnachtsmarkt.
Wie sieht's bei euch mit Weihnachtsmarkt aus...wann ist eurer? Bestimmt auch schon im Gange, oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2010, 09:40 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu zusammen

wir waren samstag abend in oberhausen auf den weihnachtsmarkt er war zwar wie jedes jahr sehr sehr schön nur dieses mal war es so voll das man leider nicht sehr viel sehen konnte

Lg Andrae

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com