Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Samstag, 20.11.2010

Beitrag vom 20.11.2010, 13:44 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Samstag, 20.11.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, zusammen :D ,

da bis jetzt noch keiner die Grüße des Tages dagelassen hat, mache ich das auch mal :wink: .

Also viele liebe Samstagsgrüße an euch alle.

Was macht ihr heute Schönes?

Ich werde wieder ein bisschen planen, was man an den 4 Adventswochenenden gebacken, gekocht und gebrodelt werden könnte....nicht einfach bei einer Auswahl von über 300 Rezepten.
Probebacken werde ich auch schonmal....wünscht mir Glück :D :wink: :oops: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2010, 15:26 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu auch vin mir einen schönen samstag das wetter ist ja mal echt schön zum göück konnte das trübe wetter schon nicht mehr sehen

ich wünsche dir viel glück beim probebacken und natürlich fürs planen

ich werde heute mal einen tag nichts machen und morgen müssen mir dann meine männer die ganzen kisten von den schränken holen damit ich montag morgen als erstes die fenster putzen kann und dann geht es los mit dekorien oh wie ich mich freue

wir waren heute noch mal in der keramikscheune in rees und da habe ich noch mal ein wenig an deko gekauft zwar nicht viel da ich eigentlich nur wegen der kerzen da war aber ein bisschen muss ja immer :D wer nicht viel geld hat und in der ecke von rees wohn der muss mal da hin fahren da kann man echt soviel decko kaufen und das für ganz wenig geld

Ganz liebe grüße da lasse und euch einen schönen tag wünsche

Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2010, 21:12 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Probebacken hat super geklappt. Die Plätzchen sind sehr lecker :D .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com