Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Probleme mit den PNs im Forum! Hilfeeeee!

Beitrag vom 10.12.2005, 19:22 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Probleme mit den PNs im Forum! Hilfeeeee!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe keine Ahnung, unter welchem Thema ich meine Frage stellen soll. , darum hier:

Bei mir funktionieren die privaten Nachrichten nicht mehr. Ich kann keine verschicken bzw. keine mehr öffnen.
Kann mir vielleicht jemand helfen??????????? :lol: Büdde!!!! :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2005, 23:45 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Die PN scheinen im deutschen Forum nicht mehr zu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

funktionieren - ich habe der Weihnachtsfrau im Engl. Forum entsprechendes mitgeteilt. Hoffentlich kriegen die das wieder hin. -
im englischen Forum funktioniert der PN Ordner nämlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2005, 02:59 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Private Nachrichten - Problem behoben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Problem mit den Privaten Nachrichten ist nun behoben, es sind auch keinerlei Nachrichten verlorengegangen, das Versenden hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert - nur anschauen konnte man die privaten Nachrichten nicht aufgrund eines Datenbank-Overflows - wie auch immer, meine Technik-Wichtel haben das wieder hingebogen und jetzt funktioniert das Weihnachtsforum wieder tadellos (soweit ich das sehe).

Vielen Dank an Harald, der die richtige Idee hatte und sich im Christmas-Forum gemeldet hat - dieses läuft über eine andere Datenbank und dort war der Fehler dadurch nicht aufgetreten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2005, 10:13 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja!!!!!!!!!!!! Es funktioniert wieder alles!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com