Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS

Beitrag vom 29.10.2006, 10:32 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Probleme beim Bilderhochladen: TIPPS      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, weil doch einige von Euch Probleme damit haben hier ihre "Kunstwerke" und andere Dinge den Mitusern zu zeigen nochmal der Versuch einer Hilfestellung:

-ERSTENS: Das Bild MUSS auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen. Also es reicht nicht, dass du es bei dir auf der Festplatte hast! Entweder du hast eine Homepage, dann verweise auf deine Seite.
Wer keine Homepage hat nutzt einen Server, auf den man seine Bilder hochladen kann.

Kostenlos z.B. [color=orange:6aaeb67d06]http://www.bilder-hosting.de/[/color:6aaeb67d06]
(Ich hoffe diese Art von Werbung nimmt mir der Weihanchtsmann nicht übel!)

-ZWEITENS: hier oben auf den IMG Button gehn
---> [img] wird angezeigt.

DANN: Deine Adresse eingeben:
---> http://www.meineseite.de./Bild01.jpg

DANN: Nochmal auf den IMG Button gehn
--->[/img]wird angezeigt

Sollte dann in etwa so aussehn:

[code:1:6aaeb67d06][img]http://www.meineseite.de./Bild01.jpg[/img][/code:1:6aaeb67d06]


Und wenn du jetzt alles richtig gemacht hast, dann siehst du und alle anderen dein Bild im Fenster!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 13:55 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Beschreibung zum Einbinden von Bildern ins Forum, danke!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke lieber Harald,
Deine Beschreibung zum Einbinden von Bildern ins Forum ist wunderbar, ich habe sie noch etwas korrigiert und den Code hervorgehoben, jetzt ist es perfekt, wird sticky gemacht (heißt bleibt im Forum oben als Beitrag hängen, so daß jeder der es sucht es auch findet :) )

Ach und wenn mein Göttergatte sich beschwehren sollte über den Bilderhosting Link, dann sag mir Bescheid :D (glaubs aber kaum, der Link ist ja ok, aber das Thema hatten wir ja schon :roll: )

In diesem Sinne allen "Bildeinfügern" viel Erfolg!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2011, 17:13 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ööööhmmm, wenn mir jetzt noch einer sagt, wo sich der imaginäre IMG-Button befindet................. :roll: Ich habe ja schon die Brille auf...............*verschämtguck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2011, 18:36 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:dc761f03ac="Sternchen1958"]Ööööhmmm, wenn mir jetzt noch einer sagt, wo sich der imaginäre IMG-Button befindet................. :roll: Ich habe ja schon die Brille auf...............*verschämtguck*[/quote:dc761f03ac]

Den *IMG*-Button findest du, wenn du auf *antworten* gehst. Im sich neu geöffneten Fenster oben --- 2. von rechts.

[/img]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2011, 19:08 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin tatsächlich blind. *lachmichweg* Ich sehe das nicht. Aber laßt gut sein. Das klappt bei mir nicht. Aber trotzdem Danke Euch allen! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com