Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Perth erwartet mich und meine family

Beitrag vom 17.11.2005, 13:17 --- Angel : im Himmel --- : 396

Perth erwartet mich und meine family      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr lieben,

ich will mich nur kurz verabschieden, denn[color=yellow:753f2db1c3] wir fliegen morgen fuer ein paar tage nach perth[/color:753f2db1c3] (westaustralien) zu freunden - ein bisschen urlaub machen auf der anderen seite von australien. ich freu mich schon riesig! unsere freunde haben 6 kinder und davon wohnen noch 5 zu hause, die juengste ist 4 jahre alt - wir werden sicher viel spass haben!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

evtl. bin ich zwischen durch mal online, was ich aber eher nicht glaube und deshalb lesen wir uns dann mitte naechste woche wieder. ;) euch allen schon mal ein schoenes wochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:18 --- luna : im Himmel --- : 253

Urlaub      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D :P :wink:

dann viel Spass im Urlaub,

:P ich muß auch noch drei wochen arbeiten, dann habe auch ich urlaub.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:19 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Angel, für Dich und Deine Familie alles Gute und wunderschön      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angel, für Dich und Deine Familie alles Gute und wunderschöne Tage....Liebe Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:24 --- Angel : im Himmel --- : 396

vielen dank      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke euch beiden, das ist lieb von euch! :) ich werde dann mal unsere taschen weiter packen, ist ja schon 21:23uhr bei uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:28 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

@Angel.kann ich mit in eine Tasche?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Angel...kann ich mit in eine Tasche...
@Luna was machst Du im Urlaub..wegfahren????
Liebe Grüßle eure Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:30 --- luna : im Himmel --- : 253

ich bereite mein Weihnachtfest vor      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P :P :P
nö ich bereite mein Weihnachtfest vor ,versuche einige Rezepte geh mit meiner Mutter shoppen ..... richtig schöne ZEit. :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:36 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

zum Testen bekommst Du dann meine Adresse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luna da hast Du recht...man muß nicht immer fort....und Rezepte ausprobieren ist gut....zum Testen bekommst Du dann meine Adresse...lach...Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:38 --- Angel : im Himmel --- : 396

urlaub zu weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ luna:
dein weihnachtsurlaub hoert sich richtig schoen an! sind ja nur noch drei wochen und dann kannst du loslegen! :)

@ kaminputzerin:
wir haben noch 10kg freigepaeck! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:40 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

das reicht leider nicht so ganz.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angel....das reicht leider nicht so ganz...Dir aber eine schöne Reise....Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:45 --- Angel : im Himmel --- : 396

in perth gibts ne schwarzwaelder-kirsch-torte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielen dank kaminputzerin. :) ich berichte euch dann wie es in perth war.
wir waren gerade am chatten mit unseren freunden und uns wurde eben eine schwarzwaelder-kirsch-torte versprochen, wow..... :P :P :P :P

jetzt geh ich wirklich *winkewinke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:47 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Winke Winke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winke Winke.....bis bald liebe Angel
Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:25 --- Angel : im Himmel --- : 396

wieder zurueck aus perth      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

halli hallo,

ich bin zurueck!!!!! :P :P :P :P

es war wirklich schoen in perth bei unseren freunden, leider ist die zeit viel zu schnell vergangen und wir mussten wieder zurueckfliegen. aber das ist ja immer so wenns besonders schoen ist!

aber ich freu mich auch wieder bei euch zu sein! :D
wie gehts euch denn so?
ich werde erst mal ein bisschen rumschauen. :roll: :roll: :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:30 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Ein paukender trommelschlagendes Herzlich Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paukender trommelschlagendes Herzlich Willkommen zurück an unsere Angel :D :D :D
Hoffe dir hat der Urlaub gut getan *grins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:33 --- Angel : im Himmel --- : 396

urlaub war super schoen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo bia,

danke fuer die liebe begruessung! :) der urlaub hat mir wirklich gut getan, danke. :D :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 14:05 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Schön.schön Angel ist wieder da.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön...schön Angel ist wieder da...willkommen zurück liebe Angel von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com