Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Personalisierte Weihnachtsgeschenke

Beitrag vom 27.09.2011, 09:02 --- Sophie --- : 1

Personalisierte Weihnachtsgeschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stehe jedes Jahr immer wieder vor der Frage, was ich denn nun für Freunde und Familie zu Weihnachten verschenken soll?! :roll: Meist wird es doch immer das gleiche und unpersönlich noch dazu. Im Internet bin ich auf [Werbung gelöscht] gestoßen. Dort gibt es viele Personalisierte-Weihnachtsgeschenke. In dem Onlineshop kann man viele Geschenke u.a. speziell für Weihnachten personalisieren, also mit Foto, Namen oder Text selbst gestalten. Ich finde die Idee super, da man seinen Geschenken eine persönliche Note verleihen kann und einfache Geschenke so besonders machen kann. Ich denke, dass es auch ein Trend für's kommende Fest ist, denn im Netz findet man viele personalisierte-Geschenkideen shops. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2011, 16:17 --- Ninchen28 --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachtszeit, heilige Zeit, seilge Zeit. Um den Zeitgeist der Weihnachtszeit aufrechtzuerhalten, sollte man im Haushalt auch für die richtige Stimmung sorgen. Neben Weihnachtsbaum und Weihnachtsliedern sollten auch die Köstlichkeiten nicht fehlen. Da gehören Plätzchen mit der jeweiligen Backform fast zum Standard dazu. Grandma und Grandpa erhalten schöne exotische Teesorten aus der Thermokanne, während die kleinen Kids ihre Weihnachtsgeschenke auspacken dürfen – das wäre das größte Geschenk, das man sich und seiner Familie gönnen kann- ein Beisammensein im Kreis der Familie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2011, 13:07 --- marsellus --- : 1

Re: Personalisierte Weihnachtsgeschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für den Tipp, werde ich für meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke definitiv berücksichtigen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2011, 13:38 --- Monika7 : Leipzig --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle,

auf der Suche nach einem ganz individuellen Geschenk stieß ich gerade auf dieses Forum. Hier gibt es ja schon jede Menge nützliche Links.

Für meinen Papa und Opa habe ich schon ein individuelles Bild anfertigen lassen. Für Männer ist es ja immer so schwer, etwas passendes zu finden. Nun kann ich allerdings nicht für alle ein Leinwandbild herstellen lassen, da dies etwas einfallslos wäre.

Aber als Tipp wollte ich nur mal die Seite www.declex.de erwähnen, da die dort richtig schöne Bilder mit viel Service herstellen. Ich konnte meine Ideen super besprechen und alles wurde gut umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.

Aber nun muss ich noch was individuelles für meine Brüder finden. Wenn jemand einen Tipp hat, dann immer her damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2011, 17:08 --- Marja89 --- : 9

Tolle Geschenk Ideen (Gekauft oder selbst gemacht)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf der Suche nach persönliche und originellen Geschenk Ideen habe ich diese seite entdeckt und bin total begeistert!!!

http://geschenke-best-selection.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2011, 21:53 --- Sarah_M --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu ihr Lieben,

also ich habe bei [url]www.megaminis24.de[/url] eine Karikatur für meinen Bruder und seine Frau für Weihnachten in Auftrag gegeben. Das sollte persönlich genug sein! *hihi* :D

LG,
Sarah

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2011, 20:42 --- Monika : Taucha --- : 25

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hätte noch eine Idee zum selbermachen.
Es währe ein schönes Geschenk für Großeltern.
Macht von der Familie ein schönes Bild in 4facher ausdruck nehmt eine feste Unterlage die nach belieben gestaltet wird(z.B.eine Wiese wo dann alle darauf sitzen oder stehen). Schneidet das erste Bild die Figuren zusamenhängend aus und klebt sie auf die Gestaltete Unterlage. Bei den nächten 3 Fotos werden immer weniger der hinteren teile mit ausgeschnitten so das zum Schluß nur noch die forderen deteils ausgeschitten werden.(Braucht ihr hilfe dan meldet euch)zum schluß werden die aus geschnittenen Bilder entweder mit den 3Dpets oder leicht geprägt und mit silikon farblos auf gelebt. Schon habt ihr ein ganz persönliches Geschenk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2015, 15:30 --- Jellysta --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich halte wenig von Elektrogeschenken zur Weihnachtszeit! Deshalb kommen bei uns Sachen wie Smartphones, PCs, Tablets etc. nicht unter den Weihnachtsbaum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2016, 10:32 --- rabbit : Berlin --- : 1

Yankee Candle Kerzen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Mutti und Schwester stehen auf Duftprodukte, so haben sie von mir Yankee Candle Kerzen und ein paar Aromamittel Duftsäckchen von Mathilde M. bekommen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com