Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Onlinespiel Engel ?

Beitrag vom 14.12.2009, 11:32 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Onlinespiel Engel ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir ist der link zu einem schönen Weihnachts-Online-Spiel abhanden gekommen :cry:
Könnt ihr mir helfen?
Hier ist ein Bild des Spiels:
[img:a07848a561]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/Christmas/engelspiel.jpg[/img:a07848a561]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2009, 20:40 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin selber fündig geworden :D :D :D

Man muss *Herrn Google* nur richtig fragen, in diesem Fall nicht nach Worten suchen, sondern nach dem Bild, das ich ja noch abgespeichert hatte 8)

Für alle, die Lust zum spielen haben (kostenloses spielen natürlich):
http://www.ab5zig.at/spiele/engel/start.swf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2009, 21:03 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibt es nur die eine "Schwierigkeitsstufe"???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2009, 00:33 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja gibt es nur 1 Level, aber es ist jedesmal an anderer Stelle der freie Platz. Und nur einen Engel übrig zu lassen finde ich gar nicht so einfach. Aber ich bin auch kein Onlinespieler, also gar nicht geübt :wink:

Ich finde die Grafik einfach nur schön gestaltet :D :D :D
:lol: Ich glaube, das man nach dem Genuß von 1 - 2 (ggg bei mir reicht bestimmt 1/2) Glas Rotwein Gleichgewichtsprobleme hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2009, 05:45 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, das Spiel ist ganz suess... Ich habe es bis jetzt nur geschafft, 2 Engel ueber zu behalten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com