Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Oh wie ich mir über Euch freue

Beitrag vom 16.11.2010, 14:45 --- Melli510 : Elmlohe --- : 10

Oh wie ich mir über Euch freue      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

habe heute durch Zufall in eure Runde gefunden. Ich bin Melanie, 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10 j. Sohn. Man sagt mir nach, ich bin der absolute Weihnachtsfanatiker :roll: versteh ich gar nicht :wink:


Ich bin jetzt schon im Fieber und bastele was das Zeug hält.

Für mich ist Weihnachten nicht die Zeit der Geschenke, sondern eine Zeit der Ruhe. Zum Glück konnte ich meine Familie mit dem Fieber anstecken, wobei mein Mann da schon eher mal über die Stränge schießt im Bezug auf Lichterketten....... :o

So, jezt habe ich mich hier mal vorgestellt und werde mich nun mal hier umsehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 14:51 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen : )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 16:17 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Melli

bei uns bist du richtig sei wilkommen und habe viel spass

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2010, 12:10 --- weihnachtsengel28 : hagen --- : 58

hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D :D :D hallo im weihnachtsforum viel spaß wünsch ich dir. :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2010, 13:39 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtsverrückte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Melli, also da bist Du ja in der richtigen Runde mit uns anderen Weihnachtsverrückten - ich find's Klasse :D Alles vor Weihnachten ist Vor-Weihnachtszeit *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com