Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Oberkörper in Gips . ;o)

Beitrag vom 08.11.2006, 13:40 --- Tinkerbell : Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o) --- : 17

Oberkörper in Gips . ;o)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaaa, ich hab mich mal von der Taille bis knapp unter den Hals eingegipst [size=9:930ccef4b1](vorher gut eincremen = Pflichtprogramm!!) [/size:930ccef4b1]und meine recht griechisch anmutende "Büste" mit künstlichen Blättern und Farben verziert. :lol:

Kam echt prima an und stand auch laaaange im Schlafzimmer.

Na ja, beim scheidungsbedingten Auszug hab ich das Teil in die Tonne gekloppt ... 8)

Vielleicht ist das ja was für den, bzw. DIE ein Einoder Andere unter euch. Wurd gern genommen! *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2006, 22:24 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

das ist aber echt ein sehr schönes und persönliches Geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh das ist aber echt ein sehr schönes und persönliches Geschenk!!
Hast du nur den Abdruck gemacht oder es auch noch ausgegossen sozusagen wie eine skulptur?????
Hab auch schonmal überlegt, sowas meinem Freund zu schenken....aber vorher lieber noch ein paar kilo abnehmen!!! :D

liebe Grüße
Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 07:39 --- Tinkerbell : Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o) --- : 17

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanne!

Ausgegossen hab ich das gute Stück nicht, nein, es hat gereicht, den Abdruck hinterher etwas zu verstärken, umgefallen ist das Teil jedenfalls nicht.

Aber wenn du abnehmen möchtest bietet sich das doch erst recht an ... Einen Vorher / Nachher-Abdruck! Da siehst man dann jedes verlorene Gramm (bzw., man sieht es beim Abdruck Numero Zwo NICHT mehr! :lol: )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 18:26 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hihi!!!
Auch eine tolle Idee!!!!
mal gucken ob ichs mache!
Ich finde das einfach nur ein total schönes, romantisches Geschenk für einen Partner!!!
Bis jetzt ahb ich ja noch nix für ihn..... :wink:

Liebe Grüße

Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com