Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nur noch zwei tage,hülfeeeeeeee

Beitrag vom 21.11.2006, 12:27 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Nur noch zwei tage,hülfeeeeeeee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben...

ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe. Es geht um ein Weihnachtsspruch der klein ist.
Also zur Erklärung :


Wir machen eine Wichtel-CD in unserem chat ( der von meinem Mann )
Das heißt jeder der mit macht ruft den jenigen an der die CD zusammenstellt und gibt ein kleinen Weihnachtsgruß an seinen Wichtel ab.
Mir persönlich ist es aber zu plump einfach zu sagen : liebe .... wünsche dir eine schöne Weihnacht.

Wollte schon was kleines dazu sagen. Nur leider is mom. Mein Kopf sehr leer und ich bräuchte Euch.

So ne Art mit nem Weihnachtsspruch oder so. Da diese Idee gestern erst geboren worden ist wird es ziemlich dringend.

Bitte , bitte helft mir. Ein Satz würde schon reichen.

Danke im voraus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com