Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nur mal ein maienhaftes Hallo

Beitrag vom 21.05.2006, 22:12 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Nur mal ein maienhaftes Hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heeeeeeee in 7 Monaten ist Weihnachten.
Wie gehts euch denn allen so?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.05.2006, 06:59 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

wenn diese Spammer nicht wären.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uns geht es gut, aber es ginge noch besser, wenn diese Spammer nicht wären... Jeden Tag müssen wir 1-2 Postings aus dem offenen Bereich rauslöschen Potenzpille und so... Das ist wirklich unschön, aber wenn wir es nicht tun würden, sähe es schlimmer aus - any idea? Sollen wir den offenen Bereich bis Weihnachten zumachen? Was denkst Du / die Anderen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.05.2006, 21:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

wär vielleicht sinnvoll      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

den offenen Bereich zumindest bis Herbst zuzumachen. Schade eigentlich. Aber die Spinner sterben ja leider nicht aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.05.2006, 00:35 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

offenen Bereich im Weihnachtsforum schließen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, was sagen die anderen dazu? Wohl nichts um die Jahreszeit *smile* Wir schauen mal, wenn es überhand nimmt, dann werden wir das wohl tun, aber wie gesagt, schade wäre es eigentlich schon :( Daß die Spammer aber auch nicht merken, dass das hier keinen Sinn macht, tsss.... Vielleicht sollten wir einen Imagecheck vor dem offenen Bereich beim Posting einbauen lassen oder sowas, das wäre doch eine Idee gegen die automatischen Postings.. Oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.06.2006, 14:53 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Ich wär auch dafür, das offene Forum aufs erste zuzumachen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ganzen Spammer nerven wirklich....*grr* das die auch nichts besseres zu tun haben!
Ich wär auch dafür, das offene Forum aufs erste zuzumachen....im Moment ist ja sowieso noch nicht viel los hier (is ja auch noch ein halbes Jahr :wink:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.06.2006, 20:53 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

lieber löschen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist wirklich schlimm mit diesen Sp,,,,,,,,
aber nicht zumachen... es geht auf Weihnachten zu.... langsam aber sicher...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.06.2006, 09:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Klar. morgen ist Halbzeit!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Putzerle, aber pass auf dass du da auf den Dächern bei deiner Arbeit keinen Sonnenstich, Sonnenbrand oder dergleichen abkriegst - wir brauchen dich doch noch *grins*

Also dann: Spam hin oder her....
bis bald!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.06.2006, 22:46 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Sonnenstich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja, einen Sonnenstich kann man bei uns derzeit auch bekommen - leider.
Ich warte auch schon wieder ungeduldig auf die kühlere Jahreszeit.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.07.2006, 15:25 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

ich putze meine Kamine zur Zeit nur Nachts      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich putze meine Kamine zur Zeit nur Nachts....kann man nicht anders machen....ist sonst zu Heiß.
Ich wünsche mir Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........

Hitzige Grüßle vom Kaminputzer
@xmas-Dream,
wenn ich an deinen kamin komme ...dann purzele ich mal rein...grins... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.07.2006, 14:03 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Zum Glück ist wenigstens unser Wohnzimmer kalt, so kalt, das      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:9c4092f4ab="Kaminputzerin"]
Ich wünsche mir Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........
[/quote:9c4092f4ab]

Ich mir auch.......ich find es immer noch einfacher sich aufzuwärmen als eine Abkühlung zu finden.....

Am schlimmsten ist für mich aber immer noch, dass ich teilweise überhaupt nicht einschlafen kann, weil die angestaute Hitze mich verrückt macht und der Ventilator macht zu viel krach. Zum Glück ist wenigstens unser Wohnzimmer kalt, so kalt, dass man sogar mitten am Tag noch ein wärmeres Oberteil anziehen muss........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com