Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. aber wie war eue

Beitrag vom 28.12.2005, 13:37 --- luna : im Himmel --- : 253

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. aber wie war eue      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... aber das nächste kommt bestimmt.

Ich hoffe das alle unsere Freunde hier ein schönes Weihnachtsfest hatte.

Mein Essen war bombig ( gefüllte Pute) :P :P lecker mmmhhhh und die stimmmung war auch schön besinnlich , kein Streit alles war rosig und die Geschenke waren Wunderschön.

und ich freue mich schon auf das nächste Jahr... :wink:

und wie war euer Fest?

haben sich euere Wünsche erfüllt! Die Großen und kleinen.?

:P :D :wink: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2005, 16:36 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Sehr schöne Geschenke.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fest war auch schön. Sehr schöne Geschenke. Das Essen war lecker und alles schön ruhig und besinnlich.

:P

.....ähmm....Weihnachten ist noch nicht vorbei!! [img:2350915ed9]http://www.nur-gifs.de/images/gif/weihnachtsbaum/4.gif[/img:2350915ed9]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 14:56 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten - die Zeit der Völlerei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachten war bei uns sehr, sehr schön.

Wie immer zur Weihnachtszeit gab es leckeres Essen (leider auch sehr kalorienreich)

Am Heiligabend gab es Kalbschnitzel, Kartoffeln, Rosenkohl, Bohnen, Kopfsalat
Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es Rotweinkaninchen, Knödel, Rotkraut.
Am 2. Weihnachtsfeiertag gab es Truthahn, Knödel, Rotkraut.

Ich sag nur: LECKER

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com