Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Null Weihnachtsstimmung

Beitrag vom 27.11.2011, 12:38 --- Krats --- : 1

Null Weihnachtsstimmung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Forengemeinde :)

Diesmal lässt der Winnter ja wirklich auf sich warten...
Nicht kalt genug um einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu genießen, kein Schnee... Es fühlt sich an wie September. Aber November? Keine Spur...

Es ist einfach nicht weihnachtlich genug um in Weihnachtsstimmung zu kommen! Selbst die noch so weihnachtlichen Weihnachtsfilme und die Musik helfen nicht, genau wie Kekse Backen oder Punsch trinken.

Wie ist das bei euch? Gab's bei euch schon die ersten Flocken oder lässt der Schnee überall ewig auf sich warten?
Ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen Schnee vor Weihnachten gibt - gehört halt dazu. Keine weiße Weihnacht sind wir ja gewohnt, aber überhaupt kein Schnee vor Weihnachten?

Wie macht ihr euch Weihnachtsstimmung oder geht es euch genauso wie mir?...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2011, 13:29 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

es ist echt schwer in Stimmung zu kommen. Aber irgendwie verspüre ich die ersten weihnachtlichen Gefühle.
Der Adventskranz leuchtet, Musik an...

Der Schnee lässt auch hier bei uns (Mainz) auf sich warten. Es war aber schon morgens richtig gefroren. Da war die Welt auch schön weiß ;-)

Du kommst bestimmt auch noch in Stimmung. Und dann wird es richtig schön :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2011, 16:28 --- SparkleNights --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=yellow:095ac820b9][/color:095ac820b9][color=white:095ac820b9][/color:095ac820b9]jaaaa okeeee, Schnee gibts noch nicht aber frostig wars schon etliche male im Ländle ;-)
Wär natürlich traumhaft schön so paar weisse Flöckchen vom Himmel hoch....aber am Wetter kann man noch nichts drehen...
Die richtige Weihnachtsstimmung kam bei mir mit dem schmücken und dekorieren der Wohnung + Balkon vorm 1. Advent --->schöne Weihnachts CD dazu einlegen und los gehts...das Winterwonderland muss man halt dazu in der Fantasy entstehen lassen *Schlittenglöckchenhör :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2011, 11:26 --- Festmenue --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... die richtige Stimmung kommt bestimmt noch. Und spätestens wenn der eigene Baum geschmückt wird und die Geschenke verpackt werden wird sich die weihnachtliche Stimmung einstellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2011, 22:38 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na also seit heute ist der ganze Westen eingeschneit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com