Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Noch ne neue.

Beitrag vom 05.11.2005, 16:21 --- Christmasgirl --- : 2

Noch ne neue.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=darkred:096de57aa7][/color:096de57aa7][i:096de57aa7]
Hallo zusammen! Ich bin die Vreni- also eigentlich Verena -und komm aus dem Münsterland. Ich bin ein riesiger Weihnachtsfan und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die ganze Beleuchtung und Deko die man überall findet. Achja zu mir noch kurz ein paar Takte:
bin (noch) 28 Jahre alt, hab nen Mann, nen Cesar-Hund und bin schwanger :lol: :D
Bin schon gespannt, was mich hier alles so erwartet... Bis bald,
Vreni

[/i:096de57aa7]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 05:49 --- Angel : im Himmel --- : 396

herzlich willkommen vreni      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo vreni,

ich bin angel (24, verh. und ein kleiner sohn).
du wirst dich sicher wohlfuehlen bei uns und viel spass haben :).

[color=orange:a067e90226]herzlichen glueckwunsch zu deiner schwangerschaft![/color:a067e90226] :D wie weit bist du denn (welche sw)? weisst du schon ob junge oder maedchen? ich war damals auch zu weihnachten schwanger (2003) und jetzt ist unser sohn schon 18 monate alt ;). die zeit vergeht schnell.

liebe gruesse,

angel

ps: kennst du schon froebelsterne? (findest du im bastel forum ;))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 12:38 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

die Münsterlandfraktion wird größer.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mhmm die Münsterlandfraktion wird größer.

Wenn du mal durch Kattenvenne fährst kannste meine Freundin besuchen *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 13:50 --- Christmasgirl --- : 2

Danke für eure nette Begrüßung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für eure nette Begrüßung.
Ich fühle mich jetzt schon wohl und ich glaub das bleibt auch so... Hätte nicht gedacht, das es soviele weihnachtsfans gibt. Worauf ich mich immer besonders freue sind die hellbeleuchteten und komplett dekorierten Häuser (obwohl ich deren Stromrechnung nicht zahlen möchte :D ).
Bin übrigens in der 15 sw und weiss leider noch nicht was es wird, aber ich wälz schon fleissig Namensbücher... :lol:

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Vreni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 08:02 --- luna : im Himmel --- : 253

ich komme auch aus dem schönen Münsterland kreis Steinfurt.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi
auch ich wünsche dir viel spaß hier

und ich komme auch aus dem schönen Münsterland kreis Steinfurt.

:lol: :D :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 12:08 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Lauter Leut aus Lienen, Lengerich und Co sind hier vertreten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Is ja unglaublich,

Lauter Leut aus Lienen, Lengerich und Co sind hier vertreten, dass muss ich meiner Freundin zeigen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com