Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Noch eine Neue :)

Beitrag vom 12.11.2007, 18:48 --- fantsy : Maxhütte-Leonberg --- : 6

Noch eine Neue :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen,

habe euer Forum heuer zum ersten mal entdeckt, aber lieber später als nie ;)

Zu meiner Person:
getauft wurde ich auf den Namen Veronika (Ihr dürft mich aber auch gerne weiterhin Fantsy nenen ;) )
Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit April endlich mit meinem Freund zusammen. Insofern ist dies das erste Weihnachtsfest, bei dem ich nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern wohne.

Ich bin schon immer ein großer Weihnachtsfreak und eigentlich könnte bei mir auch gut und gerne das ganze Jahr Weihnachten sein. Leider teilt mein Freund meine Leidenschaft nicht mit mir, aber ich darf meiner Dekorationswut fast freien Lauf lassen - es sind ja nur 6 Wochen im Jahr :)

Was gibt's noch zu mir zu sagen...
Ich wohne in Maxhütte-Leonberg (ca. 20 km außerhalb von Regensburg) und bin selbständig als eBay-Verkaufsagent (und momentan dabei mich mit meinem Freund zusammen auf die Webdesign-Schiene zu begeben - da bei eBay nicht mehr wirklich viel läuft.)

Neben Weihnachten und meinem Freund gilt meine Aufmerksamkeit meinen 2 Kaninchen.

So, solltet Ihr noch Fragen haben, bombardiert mich ;)

Ansonsten freu ich mich schon auf die nette Gesellschaft hier :)

LG
Baby-Wichtel Fantsy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2007, 18:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:685a7afbae]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/weierElf1.gif[/img:685a7afbae] liebe Veronika*g* fantsy gefällt mir besser.

Hatten ja eben schon kurz des Vergnügen.

Schön, dass Du den Weg in unsere Mitte gefunden hast.
So nimm denn Platz, Tee und Gebäck stehen bereit, das Kaminfeuer prasselt und genieße das weihnachtliche Flair.

Lies Dich in Ruhe durch die Themen. es wird Dir Spass machen und immer fleissig neue Ideen mit einbringen. das würde uns freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2007, 19:09 --- fantsy : Maxhütte-Leonberg --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank Daggi,

*Gebäck nehm und futter*

Mit den neuen Ideen werd ich versuchen. Allerdings bin ich momentan arbeitsmäßig sehr eingespannt, da wir ein großes Webprojekt in Arbeit haben. Aber ich versuche mein Bestes zu tun :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2007, 20:10 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...mal 'nen Glühwein rübereich...kalt genug ist es jetzt draußen... :P
Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2007, 00:49 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sag dann auch nochmal :Herzlich willkommen, hier ,liebe Fantsy. Obwohl ich deinen Vornamen auch sehr schön finde.
Schön ,das du hierher gefunden hast, bist genau richtig unter den Weihnachtfans.
Du lieber Himmel, da hätte ich bald Freaks geschrieben, nur weil ich selber mich immer damit betitele*gg*.
In meiner Umgebung kann niemand verstehen,das ich Weihnachten so mag. Alle sehen das immer nur vom kommerziellen Standpunkt aus.
Das finde ich traurig,und deshalb ist es so schön ,hier im forum zu erleben, das alte Traditionen erzählt werden usw.,hier kann man beim Lesen nach einem hektischen Tag richtig schön ruhig werden und besinnlich.


Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Viele Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2007, 15:11 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlich willkommen hier ;.)

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2007, 19:39 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi Baby-Wichtel Fantsy *gg*

liebe grüße und herzlich willkommen

ciao
michi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 05:05 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Weihnachts-Verrueckten!!! (Und ja, ich stehe zu den "Verrueckten"!!!) :mrgreen:

Hier sind wirklich ganz liebe Menschen im Forum, Du wirst Dich sicher hier wohlfuehlen!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 21:32 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein liebes Hallo!
Auch ich möchte dich willkommen heißen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com