Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Noch 30 Tage

Beitrag vom 24.11.2005, 07:44 --- luna : im Himmel --- : 253

Noch 30 Tage      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi leute

:P nur noch [color=red:99a35bdedb][size=24:99a35bdedb]30 Tage [/size:99a35bdedb][/color:99a35bdedb]bis [size=18:99a35bdedb][color=red:99a35bdedb]Weihnachten[/color:99a35bdedb][/size:99a35bdedb] :P

jetzt geht es los.... habe schon einige Geschenke..... :P


und morgen mein freier Tag dann wird das Haus schön dekoriert :P :P

und heute mittag noch schnell mit zwei arbeitskollegen auf den Weihnachtsmark :P :P

Ach ist die Zeit herrlich.

:D :P :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 12:46 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Schluchs.heul.und ich kann nichts machen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schluchs...heul...und ich kann nichts machen...bin am packen wegen Umzug.......erst in der neuen Wohnung geht das....
Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:28 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Lichterketten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh du arme Kaminputzerin
Laß dich mal ganz dolle knuddeln.
Und dir luna viel viel Spass beim Dekorieren deines Hauses. Ich , bin schon fertig mit der Deko :D :D

Gestern noch die Lichterketten dran und gemacht und fertig is das Wohnzimmer *grins freu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:38 --- Angel : im Himmel --- : 396

weihnachtsdeko etwas spaet dieses jahr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ bia und luna:

na ihr seid ja schon fleissig! :) ich muss erst mal in den naechstgroesseren ort fahren (hmmm, mal sehen wann ich zeit habe) und weihnachtsdeko kaufen. muss auch ehrlich sagen, stelle mir das reichlich komisch vor... die sonne scheint, es ist wirklich schoen heiss und dann weihnachtsdeko??????

@ kaminputzerin:

ich drueck dich auch ganz doll. wenn die deko etwas spaeter kommt mal ausnahmsweise ist das auch nicht sooo schlimm, du hast ja uns im weihnachtsforum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:45 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten ohne Schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@angel ich glaube gar nicht, dass man im vollen Sonnenschein so richtig in Weihnachtsstimmung kommt oder täusche ich mich da? Für mich persönlich würde Weihnachten ohne Schnee oder Kälte gar kein Weihnachten geben. Bzw. ich hätte überhaupt keine Stimmung dazu. Wie ist es denn mit deiner Vorweihnachtlichen Stimmung?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:56 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachtsstimmung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bia

da gebe ich dir recht ,auch ich kann mir kein Weihnachten ohne Schnee, Kälte vorstellen. das gehört dazu.

@ angel ich wünsche dir das die Weihnachtsstimmung schnell einzug hält bei dir auch wenn es schön heiß ist. :P :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 14:03 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Danke euch für's Knuddeln.nun geht es mir ein wenig besser      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke euch für's Knuddeln...nun geht es mir ein wenig besser...und Ihr habt ja recht...ich habe ja alle Freude die Ihr auch habt...da Ihr sie ja so lieb teilt im Forum.
Danke und Knuddels zurück von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 14:13 --- Angel : im Himmel --- : 396

ihr habt den nagel auf den kopf getroffen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt bin ich erst richtig down! :(
genau das ist ja mein problem, ich komme nicht in weihnachtsstimmung :cry: :cry: :cry: :cry: - nur ganz selten, wenn ich durch die geschaefte bummle und die weihnachtsmusik hoere und die schoenen dekorationen und wenn ich froebelsterne bastel.
ich freue micht nicht wirklich auf weihnachten... :( :( :( , da bei bin ich doch DER weihnachtsfan und da gehoert kaelte und schnee einfach dazu. ich weiss nicht was ich tun soll.
vielleicht klappt es ja das unsere freunde (aus perth, 4000km entfernt) in unsere naehe ziehen (das entscheidet sich wahrscheinlich naechste woche), dann wuerden wir zusammen feiern und das waere noch ein grund sich zu freuen - weil es einfach wunderschoen werden wuerde, die kinder haetten auch viel spass! aber einen grund zum freuen gibt es auf jeden fall, das wird unser zweites weihnachten zu dritt! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 14:51 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtsträume      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach Angel...ich werde Dir nun einfach mal einen Sack voller Weihnachtsträume senden...jeden Abend kommt nun Dein Weihnachtsbetreungsengel und sucht für Dich den richtigen Traum aus...und Du wirst sehen nach einigen Nächten und einigen Weihnachtsträumen...vielleicht vom Weihnachten zu Dritt...kommst auch Du in Weihnachtsstimmung...
Hoffnungsvolle Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 16:26 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachtsmusik      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P nicht den Kopf hängen lassen die Stimmung kommt bestimmt, vertrau drauf und leg die Weihnachtsmusik ein, dekoriere schön dein Haus und dann kommt auch schon die Weihnachststimmung.

[size=18:751495e138][color=darkred:751495e138]Bestimmt![/color:751495e138][/size:751495e138]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 18:20 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

auf den Weihnachtsmarkt nach Quedlinburg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfans,
heute war etwas los bei uns im Haus!!!!!!
Meine Frau hat das Haus auf Weihnachten geschmückt.
In diesem Jahr alles auf die Farbe Gold.
Die roten Weihnachtssachen liegen, jetzt auf den Boden, damit könnte man noch einmal ein Haus schmücken. Ab heute brennen die Lichterbögen.
Am Sonnabend geht es auf den Weihnachtsmarkt nach Quedlinburg.
Glühwein trinken und Harzkäse mit Schmalzbrot oder Kesselgulasch essen, Hmmmm!
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2005, 19:11 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

bummeln übern Weihnachtsmarkt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Dir lieber Wilhelm viel Spass beim bummeln übern Weihnachtsmarkt :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 00:56 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

nix geschmückt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in diesem jahr nicht so recht in Fahrt komme mit dem Schmücken. Der ganze Kram lagert noch im Keller. Dabei liegt inzwischen richtig Schnee... Mal sehn,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 01:32 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtsstimmungsstern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xmas-Dream, also da hätte ich von Dir anderes erwartet...dachte schon Du hättest als erster alles fertig.
Das kommt davon wenn man seine Ruhe will...aber ich wünsche Dir das die Weihnachtsstimmung noch kommt und Dich dann voll erwischt.....werde mal den Weihnachtsstimmungsstern zu Dir senden...er lässt dann bestimmt ein paar Gramm von der Weihnachtsstimmung für Dich da...Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com