Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nikolaus

Beitrag vom 23.11.2010, 12:08 --- nina915 : BRD --- : 39

Nikolaus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Freunde :D ,

bald kommt der Nikolaus,...

ab diesem jahr werden meine kinder wieder die schuhe fest putzen müssen und vor die türe stellen,(es werden nur kleinigkeiten )

Ich finde es nicht so gut wenn der Nikolaus gleich große geschenke mitbringt,

wie macht ihr das zum Nikolaus??

viele grüße

nina :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2010, 14:47 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huch, da ist wohl ein thread zweimal aufgetaucht :D
Ich werde meinem Freund, meinem Papa und meinem Bruder eine kleine niedliche Socke machen wo dann n paar süßigkeiten drin sind und für meinen Freund noch ein Spielzeugauto :roll: Männer werden halt immer kleine Jungs bleiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2010, 20:49 --- WinneXL --- : 18

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lass doch deine Kinder gleich noch etwas Hafer für die Rehntiere des Nikolaus rausstellen. Das macht ihnen sicher Freude zu wissen, dem Nikolaus etwas gutes getan zu haben.

Zu deiner Frage, der Nikolaus bringt keine großen Geschenke. Da hast du absolut Recht. Bei uns kam der Nikolaus samt Ruprecht früher selber. Mit Hirtenstab und allem drum und dran, also nicht der Coca-Cola Weihnachtsmann.
Das war ein herrliches Erlebnis. Bis mir aufgefallen ist das der Nikolaus die gleichen Schuhe wie mein papa hatte ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com