Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Senioren

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nicht nur für die ältere Dame etwas!

Beitrag vom 23.11.2007, 17:17 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Nicht nur für die ältere Dame etwas!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht nur für die ältere Dame ist ein [b:46d59e8f35]gestricktes[/b:46d59e8f35] [b:46d59e8f35]Schultertuch[/b:46d59e8f35] oder [b:46d59e8f35]Dreiecktuch[/b:46d59e8f35] ( oder eins für die Kälte empfindlichen Arthrose-Knie )ein wahrlich schönes Geschenk!
Und wer das nicht selber handarbeiten kann, hält mal bei den div. Kunsthandwerkermärkten die Augen offen!
Und wer denkt, dass sowas doch altmodisch sei, der irrt gewaltig!!! Handarbeisfreaks stricken sich dafür grad die Finger wund!
Lasst euch mal von mir inspirieren:

Dieses Tuch hat eine Spannbreite von max. 240 cm und ist aus sogenannter Kauni-Wolle gestrickt. Das geht viel leichter, als man denkt!
[img:46d59e8f35]http://img146.imageshack.us/img146/9886/dreieckstuchinajourmustuw3.jpg[/img:46d59e8f35]

[img:46d59e8f35]http://img255.imageshack.us/img255/6248/dreieckstuchinajourmustwv1.jpg[/img:46d59e8f35]

Oder hier ein Schultertuch aus gemischtem Baumwollgarn mit dezentem Glitzer:

[img:46d59e8f35]http://img124.imageshack.us/img124/925/schwarzestola2007011winic6.jpg[/img:46d59e8f35]

Aber auch sowas ist denkbar: Ein edler, feiner Schal für´s ganze Jahr!
Von Knitty das Modell "Juno Regina".

[img:46d59e8f35]http://img110.imageshack.us/img110/9439/mim6pl4.jpg[/img:46d59e8f35]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2010, 20:26 --- santa_claus --- : 4

gesundheitskissen mit bezug      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich habe auch gerade was für meine oma bestellt. dadurch dass sie rückenprobleme hat, habe ich ihr ein gesundheitskissen mit bezug bestellt

ich hoffe, sie freut sich ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com