Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nicht mehr viel Zeit.

Beitrag vom 17.11.2005, 10:37 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Nicht mehr viel Zeit.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

kann ja sein das mich der eine oder andere etwas vermisst hat, aber leider habe ich nicht mehr viel Zeit.
Zum einen ist unsere Spendenaktion am Samstag zu Ende gegangen, ihr wißt ja sicherlich wie viel Arbeit auch danach noch zutun ist bei 25 Aktionen.
Mit dem Erlös der Aktion sind wir auch ganz zufrieden, sicherlich hätte es was mehr sein können, aber in der heutigen Zeit haben viele Leute nicht mehr das Geld für sowas über € 1254,28 sind für die Kinder zusammen gekommen. 4 meiner Tierchen durften nach Amerika reisen......
Und zum anderen habe ich mein Forum, was ich im Frühsommer geschlossen hatte, wieder geöffnet und wie euch die Weihnachtsfrau bestimmt bestätigen kann, nimmt ein Forum auch Zeit in Anspruch, der Tag müßte einfach ein paar Stunden mehr haben.
Ich gucke aber hin und wieder mal bei euch rein.

Liebe Grüße Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:17 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

nicht zuviel Stress in der schönen Jahreszeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teddie...mach Dir nicht zuviel Stress in der schönen Jahreszeit...nimm ab und an auch ein paar Minuten für eine kleine Auszeit....Liebe Grüßle von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com