Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nicht ausreichend Weihnachtsmänner

Beitrag vom 22.12.2009, 08:39 --- Dezembersonne : Zeuthen --- : 2

Nicht ausreichend Weihnachtsmänner      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Weihnachtenforum- Mitglieder,

ja, ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr zu Besuch hier... Einfach weil es in den letzten Wochen viel zu tun gibt in meinem Weihnachtsbüro...

Und wir haben auch in diesem Jahr wieder mit einem großen Problem zu tun: es gibt nicht ausreichend Weihnachtsmänner, um alle Kinder- Besuchswünsche zu erfüllen!

Das ist ein echtes Problem, und wir wissen auch nicht recht, warum jedes Jahr weniger Helfer des Weihnachtsmann aktiv sein möchten... Vielleicht kennt Ihr den Grund oder kennt noch jemanden?
Mit weihnachtlichen Grüßen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.05.2011, 16:28 --- lisachen --- : 11

nee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, ich kenne keinen wirklichen grund dafür, ich kann dir nur sagen, dass ehrenamtliche Helfer in allen Bereichen immer kn apper werden, Das ist sicherlich schade, aber man kann eben nicht immer was daran ändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com