Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Neuer Weihnachtsfan!

Beitrag vom 01.09.2006, 10:32 --- Sarah p. : Brücken --- : 1

Neuer Weihnachtsfan!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle! Weihnachtsfan bin ich schon immer, nur auf dieser Seite bin ich neu. Hab auch gleich ein paar fragen und würde gerne eure ideen und Meinungen dazu hören.
Ich will am 2. Weihnachtstag, also am 26.12. eine Christmasparty geben. Habe mir also gedacht, wir spielen ein Spiel mit Würfeln (jeder bringt 3 Geschenke mit und es wird gewürfelt, wer ne 6 hat holt sich ein Geschenk. so werden alle verteilt und dann ausgepackt. dann wird wieder gewürfelt, wer wieder ne 6 hat darf mit jemand anderem das tauschen was er haben möchte und der andere muss es hergeben usw...). Das macht viel Spaß. Jetzt hab ich gedacht, damit keine Langeweile aufkommt, sollten wir vielleicht noch wichteln, also die Namen auf einen Zettel schreiben und jeden ziehen lassen usw. Was haltet ihr davon?
Als Essen wollte ich ein kleines Buffett servieren, denn da am heiligen Abend und am 1. Weihnachtstag soviel gegessen wird bei Mutti und Omi bin ich überzeugt dass die meisten lieber ein paar Kleinigkeiten essen wollen, oder was meint ihr??
Dann weiss ich auch nicht genau welche Tischdeko und wie ich die Wohnung dekorieren soll.
Ach ja, weiss jemand wo man diese kleinen Rot-weissen Zuckerstangen kriegt? Würde das alles nämlich gerne ein bisschen amerikanisch gestalten. Habt ihr noch mehr Ideen für ne amerikanische Feier?
Hätte jemand ne idee für ein kleines Gastgeschenk? Ich dachte an so kleine Tüten mit ner selbstgemachten weihnachtlichen Marmelade wie z.b. Kirsch-Vanille, und kleine Honigtöpfchen und so was.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet oder mich an euren Ideen teilhaben lasst.

LG SARAH

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2006, 13:28 --- sweenty : Thüringen --- : 105

wir spielten immer am Weihnachtstisch Heiß und Kalt Raten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sarah

herlich willkommen und viel spaß bei uns

wir spielten immer am Weihnachtstisch Heiß und Kalt Raten mit den Geschenken und zuordnen wer dies bekommt.

Die Zuckerstange gibts im Weihnachtladen und später auf dem Weihnachtsmarkt. Es gibt auch Künstliche rot-weisse Stöcker im Weihnachtsladen. Falls du schon jetzt sucht dann gehst du zum Herrn Google.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com