Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Neue Weihnachtsgeschenke für den Computer

Beitrag vom 30.11.2006, 09:33 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Neue Weihnachtsgeschenke für den Computer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habe es geschafft, mal wieder ein paar neue Motive zu gestalten. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal rein.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2006, 18:57 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silvia

So neugierig wie ich bin , habe ich sofort mal auf deine / Eure Page geguckt. Ich find die ja voll toll. Erst recht den kleinen Bären.

Macht weiter so !!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2006, 19:17 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia,

den kleinen Bären haben wir als Software in zig-Varianten. Normalerweise finde ich ihn gar nicht so gut, aber in Kombination mit dem Wolkenschiff finde ich ihn auch ziemlich klasse. Das Motiv ist auch ganz witzig für kleine Kinder. Du kannst ja jedes Motiv auch als Poster ausdrucken. Falls Dein Sohn also auf sowas steht, könntest Du es bei ihm im Zimmer aufhängen.

Es freut mich jedenfalls, daß Dir die neuen Motive gefallen.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com