Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Neu hier/ und suche einen film :-)

Beitrag vom 13.12.2008, 22:32 --- ---

Neu hier/ und suche einen film :-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Hallo erstmal,

ich habe mich hier mal eingefunden und angemeldet, dann sage ich mal ein bisschen über meine person :D

Also ich bin Mänlich, 17 jahre alt und mag weihnachten :D :D
jetzt zur meiner frage : Ich habe früher als kind mal so einen film gesehen wo ein kleiner DÜNNER Weihnachtsman in ein Waisenhaus gegangen ist um da alles vorzubereiten, ich kann leider nur kleiner bruchteile von diesem film sagen - schon etwas länger her :roll: ok ich weiß noch das der weihnachtsman um in das waisenhaus zu gelangen sich "stelzen" aus schnee gemacht hat , joa und das wars auch schon :lol: :lol: ok nichts viel an infos aber vllt. weiß ja jmd. was ich für einen film meine :)

Danke im voraus und einen schönen 3ten advent
schonmal

Ps. ICH LIEBE Smilies :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2008, 22:36 --- Phillip --- : 1

es tut mir leid      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sry wegen diesem doppel post aber ich habe zu spät bemerkt das ich noch nicht eingeloggt war kann man den Post über mir noch an diesen dran hängen ?

Gruß, Phillip

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2008, 02:10 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Kenne den Weihnachtsfilm leider nicht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Phillip und erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Also die Postings sind doch so okay, man sieht ja, dass Du es warst ;)

Leider kenne ich den Weihnachtsfilm den Du meinst nicht, vielleicht kann jemand anders helfen.

Eine frohe Rest-Adventszeit!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.09.2010, 23:14 --- ---

ich suche einen film dessen titel ich nicht mehr kenne      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo leute...
ich habe dieses forum entdeckt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
und zwar suche ich einen filmtitel...
hier ein stück aus dem film den ich noch weiß...

also zwei kinder fahre mit einem fahrstuhl und wollen in den obersten stock von einem gebäude. als sie oben angekommen sind und der fahrstuhl eigentlich hätte anhalten müssen ist er aber weiter nach oben gefahren obwohl das eigentlich nicht mehr ging.
als der fahrstuhl enddlich angehalten ist wahren die beiden kinder auf einer art müllhalde...

mehr weiß ich leider nicht...
hoffe mir kann jemand helfen
danke schomal....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.09.2010, 06:28 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

War das ein weihnachtsfilm? Wahrscheinlich schon, wenn du es hier postest :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.09.2010, 09:39 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

zur zweiten Anfrage (auch wenn es eigentlich kein Weihnachtsfilm zu sein scheint), versuch mal das


http://www.filmportal.de/df/f7/Artikel,,,,,,,,EF60F81E28A1FAC9E03053D50B371EBD,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html

LG Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.09.2010, 21:34 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke leute "olle hexe" so hieß er und nein es ist kein weihnachtsfilm hatte übersehen dass es hier um weihnachten geht :D:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.09.2010, 22:02 --- ---

ich suche einen film dessen titel ich nicht mehr kenne      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke euch das ist der film den ich gesucht habe....

hab nicht gemerkt das das hier ein weihnachtsfilmforum ist :D:D

weiß auch einer von euch wo ich den film sehen oder günstig herbekommen kann??

lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.09.2010, 23:05 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :-)

Auch ich suche seit Jahren einen Weihnachtsfilm und hoffe jemand kennt den korrekten Titel und vielleicht auch eine Quelle wo man den Film bekommt.

Es handelt sich um einen Film oder eine Weihnachtsfolge einer Serie mit den Puppen von Jim Henson (Muppets usw). Es könnte sich um die Muppets aber auch um die Fraggles gehandelt haben.

In dem Film geht es um eine Familie von Mäusen, die auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum in den Wald geht. Als sie den richtigen Baum gefunden hat, wird dieser von einem Menschen gefällt und weggebracht. Der Baum geht durch die Hände diverser Familien (unter anderem auch einer Familie Eulen) die sich jeweils einen passenden Teil absägen, bis nur noch die Spitze über ist. Die Mäuse folgen dem Baum und lernen dabei viele verschiedene Möglichkeiten kennen Weihnachten zu feiern bevor sie mit der Baumspitze nach Hause gehen.

Ich weiß dass es sich NICHT um einen der folgenden Filme handelt:
- A very merry Muppet Christmas Movie
- Die Muppets feiern Weihnachten
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Wäre nett wenn mir wer helfen kann, ich bin schon ewig auf der Suche. :-)
LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2010, 15:20 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi, ich kenne den film mit den muppets nicht aber die geschichte selbst ist sehr bekannt ;-)

Mr. Willowby's Christmas Tree
bei uns heisst der film, muppets unterm weihnachtsbaum
hier das cover zum original buch

[URL=http://img255.imageshack.us/i/77382053.png/][img:bebb1096f2]http://a.imageshack.us/img255/9030/77382053.png[/img:bebb1096f2][/URL]

gruß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2010, 16:27 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hm komisch irgendwie hab ich das als gast geschrieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2010, 17:28 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :-)

Danke für den guten Tip, aber das kann nicht der richtige Film sein. Dieser ist von 1995 und ich habe das ganze als Kind gesehen, vor also mindestens mal 20 - 25 Jahren. Um so länger ich drüber nachdenke, um so mehr komme ich zu der Überzeugung dass das eine Fraggle Episode war. Aber mal sehen, vielleicht fällt ja noch wem was dazu ein. :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2010, 18:15 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ah ok aber der storyinhalt ist der selbe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com