Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nachrichten machen auch vor Weihanchten nicht halt

Beitrag vom 25.12.2006, 22:21 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Nachrichten machen auch vor Weihanchten nicht halt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern ging die weite Welt an mir vorbei. Doch heute habe ich mir die Zeit genommen.
Und was ich sehen und hören mußte hat mir nicht gefallen. Wie so oft. Leichtsinnige Menschen deren Haus am Heiligabend abbrannte (Kerzen brennen gelassen), ein 5-jähriges Kind, welches am Heiligabend von der eigenen Mutter erdrosselt wird, Mord und Todschlag in Israel, viele Tote, Vulkanausbruch,...... Viel Negatives in einer Zeit, die als schönste des Jahres bezeichnet wird. Da ändert es auch nichts daran, das der Papst seinen Segen gibt, für Frieden spricht.... Werden die Menschen nie schlauer, lernen aus ihren Fehlern? Ich werde nie begreifen, warum Menschen im Namen Christi Kriege führen müssen. Es gab sie immer und wird sie wohl auch immer geben. Erklärbar ist das wohl nie.

Nachdenklich
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 23:30 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese nachrichten haben wir vorhin auch gesehen und wir waren total entsetzt. Auch wenn man davor die Augen nicht verschließen kann, haben wir direkt einen Weihnachtsfilm eingelegt.... :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 23:54 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Schwer zu ertragen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, man kann die Augen nicht verschließen, aber manche Dinge sind einfach zu schlimm zu ertragen. Wieder mal ein Kind. Und wieder mal die Frage: warum ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com