Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Nachbarn

Beitrag vom 21.10.2005, 18:43 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Nachbarn      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Nachbarn...bekommen bei uns immer ein kleines Geschenk zu Weihnachten an die Tür gehängt.
Ich werde dieses Jahr Visitenkarten machen...und dazu ein Mäpple kaufen...ich habe schon geschaut die sind nicht teuer....ein paar Leckerli dazu....
Macht Ihr auch so ebbes?????Gruß eure Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2005, 20:52 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

mir gebbet nix!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:roll: Herbstliche Grüße

xmas-dream

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 05:52 --- luna : im Himmel --- : 253

unsere bekommen Plätzchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

unsere bekommen Plätzchen :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 17:18 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtsbäckerei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Luna bei Deiner schönen Weihnachtsbäckerei würd ich auch gerne Dein Nachbar sein.
Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.10.2005, 05:45 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P na du backst doch auch ganz herrliche Sachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.10.2005, 12:36 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Nachbars Baum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luna....die Kirschen (Plätzchen) an Nachbars Baum schmecken doch immer besser...oder?????
Schmunzelgrüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.10.2005, 13:33 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P das stimmt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 11:16 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Walking Sport      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein "Walking-Kumpel" und ich haben letztes Jahr Leuten, die uns bei unserem Sport immer freundlich gegrüßt haben eine Weihnachtskarte eingeschmissen, die haben sich alle sehr darüber gefreut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 18:13 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

ich möchte mit einem Gedicht dazu antworten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Clark Griswold,
ich möchte mit einem Gedicht dazu antworten:

Der Nachbar

Der Nachbar ist am Heiligen Abend ganz allein,
ach was, ich lade ihn einfach ein.
Ich kaufe ihm noch ein kleines Geschenk,
dann weiß er, dass doch jemand an ihn denkt.

Es steht auch in diesem Forum. Also immer an den Nachbarn denken!
So entwickelt sich ein gutes Verhältnis. Ich halte es so. Aber nicht nur zur Weihnachtszeit. ZB. reiche ich, wenn wir grillen im Sommer schon einmal ein Würstchen und ein Bier über den Gartenzaun oder nehme die Post auch mal an, wenn er nicht da ist. Wir bekommen immer eine Kostprobe Plätzchen zu Weihnachten.
Wir haben ein gutes Verhältnis mit einander.

Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 07:03 --- luna : im Himmel --- : 253

so machen wir es auch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wilhem

so machen wir es auch. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com