Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Morgen gibt es schon wieder Zeugnisse.

Beitrag vom 30.01.2007, 19:13 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Morgen gibt es schon wieder Zeugnisse.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das erste Schulhalbjahr ist wie im Fluge vergangen.
[img:0aeb87f186]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/schule00012.gif[/img:0aeb87f186]Freddi "darf" morgen sein Zeugnis entgegennehmen. Wie viele andere ABC-Schützen auch.

Aber, die Noten kennen wir ja eh schon, also unwichtig!

:idea: Wichtiger ist da schon die Tatsache, dass es morgen nur 3 statt 6 Stunden sind und Donnerstag und Freitag frei :!:

Ein superlanges Schüler-Wochende also. Na, wenn das nichts ist?

Sich auf eine Hauch von Urlaub zu hause freuend
Daggi und Sohnemann

PS.
"Das ich mir ja nicht einfallen lassen würde, seine Noten hier zu veröffentlichen. Schließlich gäbe es Datenschutz und er nähme ihn für sich in Anspruch!" Ahja!
Ich schweige also!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com